Office: bild in tabelle mit fester zellenhöhe

Helfe beim Thema bild in tabelle mit fester zellenhöhe in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallihallo, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen... ich habe eine tabelle in die ich ein jpg eingefügt habe. die zeile in der sich das bild... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von buttercream, 30. Juli 2007.

1. bild in tabelle mit fester zellenhöhe

Hallihallo, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen...

ich habe eine tabelle in die ich ein jpg eingefügt habe. die zeile in der sich das bild befindet soll genauso hoch sein wie das bild, allerdings hab ich das Problem, dass ich quasi vor dem bild einen zeilenumbruch habe und das bild nach unten rutscht. kann ich irgendwie einstellen, dass kein text in der zelle bzw. der ganzen tabelle reinkommt oder so ähnlich, damit das bild ganz am oberen zellenrand steht?

über eure tipps bin ich äußerst dankbar!

achja ich arbeite mit office 2003

buttercream, 30. Juli 2007
  2. Andei Erfahrener User
    Kann das nicht so ganz nachvollziehen... Lösche halt einfach den Zeilenumbruch, den musst Du ja auch manuell reingemacht haben, automatisch ist der ja nicht da...

Gruß

Andei, 30. Juli 2007
  3. halloo!

ich meinte nicht direkt einen umbruch, sondern den cursor vom text.

hab jetzt die grafik über vor den text eingefügt und manuell verschoben, so gings!

trotzdem danke!

buttercream, 30. Juli 2007
  4. Andei Erfahrener User

bild in tabelle mit fester zellenhöhe

Hab jetzt zwar noch weniger kapiert, als vorhin, aber wenn's jetzt passt ist ja super...

Andei, 30. Juli 2007
Thema:

bild in tabelle mit fester zellenhöhe

Die Seite wird geladen...
  1. bild in tabelle mit fester zellenhöhe - Similar Threads - bild tabelle fester

2. WORD : einfügen von Pfeilen und Co. aus zwischenspeicher in ein Bild welches in einer Tabelle eingef

in Microsoft Word Hilfe
    WORD : einfügen von Pfeilen und Co. aus zwischenspeicher in ein Bild welches in einer Tabelle eingef: Liebe Community, WORD In Bilder die in einer Tabelle eingefügt wurden, können bei mir keine Pfeile, Textfelder und Co. aus dem Zwischenspeicher mehr eingefügt werden. Versuche ich Pfeile,...
  3. Eingefügtes Bild in einer Tabelle verschiebt den Text

in Microsoft Word Hilfe
    Eingefügtes Bild in einer Tabelle verschiebt den Text: Guten Abend, ich habe eine Tabelle, die aus einem einzigen Feld besteht und in diesem Feld steht ein Zahl. Die Tabelle hat das Layout, dass der Text "zentriert ausgerichtet" ist. Die Zahl...
  4. Pivot Tabelle Differenz bilden

in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Tabelle Differenz bilden: Hallo lieben Forengemeinde, ich habe ein (sicherlich) banales Problem, was ich mit Hilfe dieses Forums und google nicht gelöst bekomme. In einer Pivot-Tabelle möchte in einer zusätzlichen Spalte...
  5. In Pivot Differenz zum Gesamtergebnis bilden

in Microsoft Excel Hilfe
    In Pivot Differenz zum Gesamtergebnis bilden: Hallo, ich hab eine Pivottabelle mit Studiengängen in den Zeilen und Zufriedenheitswerte in Prozent in den Spalten sowie eine Zeile mit Gesamtergebnissen. Nun hätte ich gerne Spalten mit den...
  6. Bild per Link in Tabelle einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Bild per Link in Tabelle einfügen: Ich bin neu hier, weil ich normalerweise die Lösung meiner Probleme mit Google finde, aber etwas gefunden habe, an dem ich scheitere. Mein Ziel: Ich habe in einer Zelle ein Link zu einem Bild...
  7. Bilden von Gesamtergebnissen in einer Excel-Tabelle

in Microsoft Excel Tutorials
    Bilden von Gesamtergebnissen in einer Excel-Tabelle: Bilden von Gesamtergebnissen in einer Excel-Tabelle Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016...
  8. Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Einfügen und Bearbeiten von Bildern und Tabellen ...

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Einfügen und Bearbeiten von Bildern und Tabellen ...: Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Einfügen und Bearbeiten von Bildern und Tabellen in PowerPoint PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden