Office: Bild startet zu spät

Helfe beim Thema Bild startet zu spät in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich arbeite seit Jahren mit Power Point. Jetzt startet meine erstes Bild plötzlich zu spät (8sec.) der schwarze Hintergund bleibt zu lange stehen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von marlin2202, 11. September 2014.

1. marlin2202 Neuer User

Bild startet zu spät

Ich arbeite seit Jahren mit Power Point. Jetzt startet meine erstes Bild plötzlich zu spät (8sec.) der schwarze Hintergund bleibt zu lange stehen. Folienübergang eingegeben und der Rest läuft auch. Nur der Start ist stark verzögert.
    Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.
    Danke Marlin2202

Habe das Problem gelöst, es lag an einer Animation auf der ersten Seite, der Download hat zu lange gedauert!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2014
    marlin2202, 11. September 2014
Thema:

Bild startet zu spät

Die Seite wird geladen...
  1. Bild startet zu spät - Similar Threads - Bild spät

2. verknüpftes Online Bild in Outlook 2019 einfügen

in Microsoft Outlook Hilfe
    verknüpftes Online Bild in Outlook 2019 einfügen: Hallo! Wie kann ich in eine E-Mail ein Onlinebild als Verknüpfung im E-Mail verwenden. Vielen Dank für jede Antwort
  3. Bild mit Text aus Zelle verknüpfen

in Microsoft Excel Hilfe
    Bild mit Text aus Zelle verknüpfen: Guten Tag Ihr Lieben Ich würde gerne mal wieder auf Eure hochgeschätzte Hilfe zugreifen. Ich habe eine Datei in dem ich ALLE Puzzles (ca. 250 Stück ) meiner Frau eingegeben habe. Das habe ich im...
  4. Tabellenbezug mit Überschrift herstellen (Buchstaben und Zahlen) + Gesamtsumme bilden

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenbezug mit Überschrift herstellen (Buchstaben und Zahlen) + Gesamtsumme bilden: Hallo zusammen, ich doktor bereits seit längerem herum, komme aber einfach auf kein Ergebnis.. folgendes: Ich habe eine Tabelle, dessen Spaltenüberschrift Kategorien darstellen sollen (A1, A2,...
  5. Bilder werden in den Mails nicht angezeigt

in Microsoft Outlook Hilfe
    Bilder werden in den Mails nicht angezeigt: Hallo , Problem: Trotz eeinem Eintragin der Liste der sicheren Adressen zeigt Oulook 2016 bei den Mails keine Bilder mehr an. Die Adresen stehen aber in der Liste der sicheren Absender. Was...
  6. Mittelwert abhängig des Datums bilden

in Microsoft Excel Hilfe
    Mittelwert abhängig des Datums bilden: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte den Mittelwert abhängig vom Datum bilden. Im folgenden ein Beispiel zu meinem Problem: Datum Wert 02.07.2021 12:08 5...
  7. Bild- und Audioaussetzer bei Teamsbesprechungen

in Microsoft Teams Hilfe
    Bild- und Audioaussetzer bei Teamsbesprechungen: Hallo zusammen, Ich habe leider auf meinem recht neuen Hp-Laptop ein Problem mit Aussetzern während Videobesprechungen. Das Problem tritt in jeder Besprechung auf, egal ob mit 6 oder mit 250...
  8. Mehrfache Auswahl mit FileDialog

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrfache Auswahl mit FileDialog: Hallo zusammen, Ich bin blutiger Anfänger in VBA, muss mich aber irgendwie durch ein betriebliches Problem durchwurschteln. Das klappt ganz gut bis ich jetzt hierdrauf gestossen bin: In einem...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden