Office: Bild und Beschriftung werden nicht gemeinsam gespeichert
Helfe beim Thema Bild und Beschriftung werden nicht gemeinsam gespeichert in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich verwende PP 2007 und habe folgendes Problem: Wenn ich Bilder einfüge (Fotogalerie) und ein Bild beschrifte, PP schließe und erneut öffne habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von cc32, 4. April 2008.
Thema:
Bild und Beschriftung werden nicht gemeinsam gespeichert
Die Seite wird geladen...
-
Bild und Beschriftung werden nicht gemeinsam gespeichert - Similar Threads - Bild Beschriftung gemeinsam
-
Feste Verankerung eines Bildes in Kopfzeile lösen
in Microsoft Word HilfeFeste Verankerung eines Bildes in Kopfzeile lösen: Hallo ! Ich benutze Microsoft 365 und habe dabei die aktuellste Word Version. Es geht dabei um ein Bild bzw. Logo in der Kopfzeile, dass rechts oben festsitzt und mit einem Ankersymbol... -
Bilder über VBA Größe und DPI ändern für Webshop
in Microsoft Excel HilfeBilder über VBA Größe und DPI ändern für Webshop: Hallo Excel Spezialisten, Ich habe mir eine recht aufwendige Tabelle gebastelt, aus der ich Daten für meinen Webshop generiere und in einer .csv bereitstelle. Es werden neue Preislisten... -
Einfügen einer Beschriftung für ein Bild
in Microsoft Excel TutorialsEinfügen einer Beschriftung für ein Bild: Einfügen einer Beschriftung für ein Bild Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Word 2019 Outlook 2019... -
Hilfe!! Keine individuelle Größe der Bild Beschriftung möglich
in Microsoft Word HilfeHilfe!! Keine individuelle Größe der Bild Beschriftung möglich: Huhu... ich habe ein Problem, das ich einfach nicht beheben kann. Ich habe gerade meine Masterarbeit vollendet, jedoch kam jetzt ein Problem beim Formatieren auf! Meine Abbildungs- und... -
Formatvorlage, Überschriften, Bilder Beschriftung
in Microsoft Word HilfeFormatvorlage, Überschriften, Bilder Beschriftung: Hi, nachdem ich die letzten sechs Stunden damit verbracht habe das Internet nach einer Lösung zu durchforsten habe ich beschlossen mich nun hier anzumelden, damit mir hoffentlich geholfen wird.... -
Bilder Beschriften (nur interessehalber)
in Microsoft Word HilfeBilder Beschriften (nur interessehalber): Ich wollte, da ich jetzt schon den halben tag in Dokumenten Bilder beschrifte nummärisch, nur interessehalber mal wissen warum Word mit alles verschiebt. Das Problem ist nicht tot wichtig es... -
Bild mit Beschriftung und Textfluss
in Microsoft Word HilfeBild mit Beschriftung und Textfluss: Hi, ich habe in meiner DA ein Bild von einem Interviewpartner. Nun möchte ich, dass um dieses Bild der Text fließt. Layout, Umbruch etc. haut auch alles hin. Problem: Wie bekomme ich eine...