Office: Bilder drucken = {EMBED PBrush} ???

Helfe beim Thema Bilder drucken = {EMBED PBrush} ??? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Facharbeit geschrieben und möchte diese nun ausdrucken. Ich habe Bilder eingefügt und Seitenzahlen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Julia18, 19. November 2007.

1. Julia18 Neuer User

Bilder drucken = {EMBED PBrush} ???

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine Facharbeit geschrieben und möchte diese nun ausdrucken. Ich habe Bilder eingefügt und Seitenzahlen. Ich benutze Word 2000. Leider druckt Word nicht die Bilder, sondern nur {EMBED PBrush} und anstelle der Seitenzahl {PAGE}. Ich weiß, dass ich durch drücken der Tasten Alt + F9 Bilder anzeugen lassen kann, doch auch wenn ich das gemacht habe, werden die Bilder nicht mitgedruckt....
    Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln !!!!!!!
    Liebe Grüße, Julia

2. Krino Erfahrener User
    Hallo Julia -

Sicher bin ich zwar nicht, aber folgendes könnte eventuell helfen:

EXTRAS - OPTIONEN - DRUCKEN: Bei "Mit dem Dokument ausdrucken" steht "Feldfunktionen", und dort hast Du wahrscheinlich ein Häkchen, das Du wegnehmen solltest.
    Rechts davon steht "Zeichnungsobjekte"; dort sollte ein Häkchen stehen.

3. Julia18 Neuer User
    Hallo Krino!

Danke für deine schnelle Antwort. Werde das gleich mal ausprobieren...

Lg, Julia

----------------
    Es funktioniert - Krino, du bist wunderbar

Thema:

Bilder drucken = {EMBED PBrush} ???

Die Seite wird geladen...
  1. Bilder drucken = {EMBED PBrush} ??? - Similar Threads - Bilder drucken {EMBED

2. Feste Verankerung eines Bildes in Kopfzeile lösen

in Microsoft Word Hilfe
    Feste Verankerung eines Bildes in Kopfzeile lösen: Hallo ! Ich benutze Microsoft 365 und habe dabei die aktuellste Word Version. Es geht dabei um ein Bild bzw. Logo in der Kopfzeile, dass rechts oben festsitzt und mit einem Ankersymbol...
  3. Drucken eines Dokuments mit Hintergrundfarbe oder -bild

in Microsoft Word Tutorials
    Drucken eines Dokuments mit Hintergrundfarbe oder -bild: Drucken eines Dokuments mit Hintergrundfarbe oder -bild Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016...
  4. Druckproduktion mit Powerpoint

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Druckproduktion mit Powerpoint: Hallo, folgende Frage: Setze unter Win7 die Software PowerPoint 2010 ein. Möchte ein qualitativ hochwertiges PDF erzeugen, mit welchem ich eine größere Flyer-Auflage drucken kann. Es geht!...
  5. WORD 2010: einige Bilde werden nicht ausgedruckt. PDFs sind ok.

in Microsoft Word Hilfe
    WORD 2010: einige Bilde werden nicht ausgedruckt. PDFs sind ok.: Hallo, ich hoffe, jemand hat eine Idee. Ich überarbeite ständig Handbücher. Das nun beschriebene Problem hatte ich schon mit Word 2007 und nun auch mit Word 2010. Zur Vorbereitung drucke ich das...
  6. Bild einfügen und drucken

in Microsoft Excel Hilfe
    Bild einfügen und drucken: Hallo, ich habe eine Tabelle (Artikel) und ein Verzeichnis Artikelbilder. Wie kann ich Artikel aus der Artikeltabelle mit dem dazugehörigen Bild drucken? Artikelname(A1) = Bildname Hat jemand...
  7. Email mit Bildern drucken?

in Microsoft Outlook Hilfe
    Email mit Bildern drucken?: Rausguck 2007 blockiert die Anzeige von Bildern in HTML-Emails. Wenn man auf ein Bild rechtsklickt, werden alle Bilder geladen. Leider, weil da auch Webbugs dabei sind. Wenn ich die Email nun...
  8. Excel verzerrt Bilder in Seitenansicht und beim Drucken

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel verzerrt Bilder in Seitenansicht und beim Drucken: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mehrere Bilder meiner Kollegen in einer Exceltabelle (Excel 2007). Die Größe habe ich genauso angepasst, wie ich es haben will....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden