Office: Bilder formatieren

Helfe beim Thema Bilder formatieren in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leutz! Ich hab eigentlich eine sehr simple frage. Und zwar wollte ich wissen: Wenn man Hardcopys macht, und die in Word einfügt, hat Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Sermon, 27. Juni 2006.

  1. Sermon Neuer User

    Bilder formatieren


    Hallo Leutz!

    Ich hab eigentlich eine sehr simple frage. Und zwar wollte ich wissen:
    Wenn man Hardcopys macht, und die in Word einfügt, hat Word eine Standardt größe. Diese Größe möchte ich ändern. Soll aber allerdings gespeichert werden. Sprich bei jedem Einfügen, möchte ich das die größe nicht 12 cm ist, sondern 9 cm.
    Kann mir bitte einer helfen???!!!!!
    Oder ist dies nicht möglich?!
     
    Sermon, 27. Juni 2006
    #1
Thema:

Bilder formatieren

Die Seite wird geladen...
  1. Bilder formatieren - Similar Threads - Bilder formatieren

  2. Bilder in Zelle mit Autofilter mitverschieben!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bilder in Zelle mit Autofilter mitverschieben!: Hallo Excel Kollegen! Ich habe folgendes Problem. Ich füge per vba ein PDF Symbol als .jpg Datei ein. Soweit funktioniert alles. Wenn ich aber diese Tabelle mit dem Autofilter filtere bleibt das...
  3. Bild in Kopfzeile schützen

    in Microsoft Word Hilfe
    Bild in Kopfzeile schützen: Hi Leute, Ich bräuchte bitte mal euere Hilfe. Ich nun einige Zeit erfolglos versucht, eine Word Vorlage zu erstellen, wo die Kopfzeile & Fusszeile schreibgeschützt ist. Damit keiner mehr etwas...
  4. Comboox Bilder

    in Microsoft Excel Hilfe
    Comboox Bilder: Hallo Leute Habe in der Userform eine Combobox eingebaut. Wenn ich auf die Combobox klicke erscheint das gewünschte Bild. Wie kann ich ein zweites Bild aufrufen? Also es darf immer nur ein Bild...
  5. Formatieren eines Bilds als transparent

    in Microsoft Excel Tutorials
    Formatieren eines Bilds als transparent: Formatieren eines Bilds als transparent Excel für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac...
  6. Bilder formatieren

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Bilder formatieren: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/5c47f83e-3b85-4a34-a99f-7f11a3dc0577/9251776e-760c-4ba2-85c7-cb711ba8_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Nachdem Sie ein Foto,...
  7. Gruppieren und Formatieren von Bildern

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Gruppieren und Formatieren von Bildern: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/337b77f3-cf21-4677-af35-e384d1ce6ba8/00ad2e26-7b48-483a-ad5e-3e09344a_1280x720_2992.mp4 Probieren Sie es...
  8. Bild formatieren durch layout -> weißes bild

    in Microsoft Word Hilfe
    Bild formatieren durch layout -> weißes bild: Hallo! nachdem ich endlang in Word probiert habe (Version 2000 und 2003 jeweils auf windows xp pro sp1) und hier im Forum und unter google vergebens gesucht habe muss ich doch mal per thread um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden