Office: Bilder in Word werden nur schwarz/weiß gedruckt?

Helfe beim Thema Bilder in Word werden nur schwarz/weiß gedruckt? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen. Ich habe folgendes problem. Ein Kunde von uns hat ein Gutachten in Word erstellt und das ganze auch mit Fotos versehen. Problem ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von korny21, 29. August 2007.

1. korny21 Neuer User

Bilder in Word werden nur schwarz/weiß gedruckt?

Hallo zusammen. Ich habe folgendes problem.

Ein Kunde von uns hat ein Gutachten in Word erstellt und das ganze auch mit Fotos versehen. Problem ist nur das die Bilder in Word farbig dargestellt werden aber auf dem Ausdruck nur schwarz weiß sind...

Ich weiß mir nicht zu helfen.

Danke im Vorraus.
    Christian

korny21, 29. August 2007
  2. nIIs Erfahrener User
    alsooooooo.

möglichkeit 1) Ihr habt garkeinen Farbdrucker

möglichkeit 2) In den Eigenschaften des Druckers einfach mal gucken ob der Drucker auf "s-w-mode" läuft

möglichkeit 3) Farbe leer

möglichkeit 4) Eine höhere MAcht will nicht, dass du farbig druckst!

3. korny21 Neuer User
    ^^
    ok...da du auch "newbie" bist verzeihe ich dir für diese wirklich überflüssige antwort einfach mal.
    solltest du nicht in mein profil geschaut haben...ich bin informatiker für systemintegration. ich behaupte einfach mal das man davon ausgehen kann das ich die nötige peripherie vorhanden habe.
    Solltest du also eine wirklich helfende antwort hast...danke ich warte^^

korny21, 29. August 2007
  4. nIIs Erfahrener User

nur weil ich so wenig posts habe, heißt das nicht dass ich ein newbie bin (wenn doch, wärst du ja auch einer *hrrhrr*;P

ich weiß auch, dass die antwort banal ist ;P ist aber in 99,9% der fälle schuld.
    Das du informatiker bist wusste ich nicht.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bilder in Word werden nur schwarz/weiß gedruckt? - Similar Threads - Bilder Word schwarz

2. In Word erscheinen beim Kopieren einer Webpage anstelle der Bilder teilweise nur kleine Platzhalter

in Microsoft Word Hilfe
    In Word erscheinen beim Kopieren einer Webpage anstelle der Bilder teilweise nur kleine Platzhalter: In Word erscheinen beim Kopieren einer Webpage anstelle der Bilder teilweise nur kleine Platzhalter. In neuen Outlook für Windows wird nach Einfügen in das Nachrichtentext Fenster jedoch mit den...
  3. Bewerbungsbild "krisselig" nach Einfügen

in Microsoft Word Hilfe
    Bewerbungsbild "krisselig" nach Einfügen: Hallo, ich wollte mein Deckblatt für die Bewerbung erstellen und habe ein hochauflösendes Bild vom Fotografen in sehr guter Qualität einfügen wollen und als es auf dem Deckblatt war, wurde es...
  4. Seitenzahlen sind komplett verschoben....

in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen sind komplett verschoben....: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei einigen Problemen mit meinem Dokument weiterhelfen (siehe Anhang). Ich stehe gerade vor folgenden Herausforderungen: Ich habe jetzt alles persönliche...
  5. Excel Range als Bild in Word einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Range als Bild in Word einfügen: Hallo, ich möchte gerne per Makro in einem Wordtemplate Mustergrafiken, die als Platzhalter dienen durch Bereiche in meiner Exceldatei ersetzen, die ich als Bild einfüge. Per Hand mache ich das...
  6. WORD : einfügen von Pfeilen und Co. aus zwischenspeicher in ein Bild welches in einer Tabelle eingef

in Microsoft Word Hilfe
    WORD : einfügen von Pfeilen und Co. aus zwischenspeicher in ein Bild welches in einer Tabelle eingef: Liebe Community, WORD In Bilder die in einer Tabelle eingefügt wurden, können bei mir keine Pfeile, Textfelder und Co. aus dem Zwischenspeicher mehr eingefügt werden. Versuche ich Pfeile,...
  7. Bild in Kopfzeile schützen

in Microsoft Word Hilfe
    Bild in Kopfzeile schützen: Hi Leute, Ich bräuchte bitte mal euere Hilfe. Ich nun einige Zeit erfolglos versucht, eine Word Vorlage zu erstellen, wo die Kopfzeile & Fusszeile schreibgeschützt ist. Damit keiner mehr etwas...
  8. Gruppieren von Formen und Bildern in Word 2016

in Microsoft Word Hilfe
    Gruppieren von Formen und Bildern in Word 2016: Hallo! Ich versuche gerade in Word 2016 ein Bild mit einer Form zu gruppieren. Ich möchte, dass das rote Viereck mit dem Bild gruppiert wird, so dass sie zusammen gehören. Mit Strg+Mausklick...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden