Office: (Office 2010) Bilder-Komprimierung funktioniert nicht richtig/immer
Helfe beim Thema Bilder-Komprimierung funktioniert nicht richtig/immer in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Das Problem: Eine völlig zu groß geratene Präsentation mit 127 MB soll komprimiert werden (150ppi, zugeschnittene Bildbereiche... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von MS_PPT_Jim, 26. Mai 2015.
Thema:
Bilder-Komprimierung funktioniert nicht richtig/immer
Die Seite wird geladen...
-
Bilder-Komprimierung funktioniert nicht richtig/immer - Similar Threads - Bilder Komprimierung funktioniert
-
Bilder über VBA Größe und DPI ändern für Webshop
in Microsoft Excel HilfeBilder über VBA Größe und DPI ändern für Webshop: Hallo Excel Spezialisten, Ich habe mir eine recht aufwendige Tabelle gebastelt, aus der ich Daten für meinen Webshop generiere und in einer .csv bereitstelle. Es werden neue Preislisten... -
Seitenzahlen sind komplett verschoben....
in Microsoft Word HilfeSeitenzahlen sind komplett verschoben....: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei einigen Problemen mit meinem Dokument weiterhelfen (siehe Anhang). Ich stehe gerade vor folgenden Herausforderungen: Ich habe jetzt alles persönliche... -
Bilder lassen sich nicht verschieben
in Microsoft PowerPoint HilfeBilder lassen sich nicht verschieben: Hallo in die Runde, ich nutze die Office Version 2019.Heute hab ich eine Folie mit acht Bildern erstellt die mit Animationen unterlegt sind. Nun möchte ich die Bilder gerne an ihre entsprechende... -
VBA Summe bilden
in Microsoft Excel HilfeVBA Summe bilden: Hallo zusammen, in meiner per VBA generierten Tabelle mit unterschiedlicher Anzahl Zeilen möchte ich in Spalte D die Summe bilden, als von D1 bis Dx. Meine Formel bei 12 Zeilen:... -
Excel Range als Bild in Word einfügen
in Microsoft Excel HilfeExcel Range als Bild in Word einfügen: Hallo, ich möchte gerne per Makro in einem Wordtemplate Mustergrafiken, die als Platzhalter dienen durch Bereiche in meiner Exceldatei ersetzen, die ich als Bild einfüge. Per Hand mache ich das... -
Bilder in einer HTML Mail werden mit Unterstrich angezeigt
in Microsoft Outlook HilfeBilder in einer HTML Mail werden mit Unterstrich angezeigt: Hallo Spezialistinnen und Spezialisten! Ich habe meinen neuen PC mit Office 365 installiert! Leider tritt ein kleines Problem bei der Darstellung einer E-Mail mit Bildern auf die zu einem externen... -
WORD : einfügen von Pfeilen und Co. aus zwischenspeicher in ein Bild welches in einer Tabelle eingef
in Microsoft Word HilfeWORD : einfügen von Pfeilen und Co. aus zwischenspeicher in ein Bild welches in einer Tabelle eingef: Liebe Community, WORD In Bilder die in einer Tabelle eingefügt wurden, können bei mir keine Pfeile, Textfelder und Co. aus dem Zwischenspeicher mehr eingefügt werden. Versuche ich Pfeile,...
Schlagworte: