Office: Bilder NICHT in Datei einbetten

Helfe beim Thema Bilder NICHT in Datei einbetten in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe ein umfangreiches Dokument (ca. 80 Seiten Text), in das ich einige Bilder einfügen möchte. Nun ist Word dafür bekannt, dass es mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von sandra0707, 29. August 2007.

1. sandra0707 Neuer User

Bilder NICHT in Datei einbetten

Hallo!

Ich habe ein umfangreiches Dokument (ca. 80 Seiten Text), in das ich einige Bilder einfügen möchte.
    Nun ist Word dafür bekannt, dass es mit großen Dateien Probleme geben kann.

Folgende Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit, Bilder einzufügen OHNE sie in die Datei einzubetten? Normalerweise wird ja die Datei mit jedem eingefügten Bild größer. Aber bei Layoutprogrammen wie Adobe InDesign oder Quark XPress ist es üblich, Bilddateien nur zu verknüpfen, nicht einzubetten. Dadurch bleibt die Datei klein. Die Bilder werden trotzdem im Dokument in der richtigen Größe angezeigt.
    Gibt es das auch im Word?

Viele Grüße
    Sandra

sandra0707, 29. August 2007
  2. sandra0707 Neuer User
    problem gelöst

ich glaub es nicht! jetzt habe ich stundenlang im internet nach einer lösung gesucht und nichts gefunden. und kaum 5 minuten nachdem ich hier diese frage geschrieben habe, finde ich sie plötzlich!

für alle, die die gleiche frage haben:
    im word 2007 gibt's beim einfügen einer grafik/eines bildes den button "einfügen" und direkt daran einen kleinen pfeil. da ist die option "mit datei verknüpfen" versteckt.

sandra0707, 29. August 2007
  3. Krino Erfahrener User
    Hallo Sandra -

Das gibt's bei Office 2002 auch schon... :-)

Thema:

Bilder NICHT in Datei einbetten

Die Seite wird geladen...
  1. Bilder NICHT in Datei einbetten - Similar Threads - Bilder Datei einbetten

2. Hinzufügen von Bildern zu einer Datei mithilfe Ihres mobilen Geräts

in Microsoft Excel Tutorials
    Hinzufügen von Bildern zu einer Datei mithilfe Ihres mobilen Geräts: Hinzufügen von Bildern zu einer Datei mithilfe Ihres mobilen Geräts Word für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint 2019 für Mac Word 2019...
  3. Senden eines Bilds, eines Links oder einer Datei

in Microsoft Teams Tutorials
    Senden eines Bilds, eines Links oder einer Datei: Senden eines Bilds, eines Links oder einer Datei Microsoft Teams personal Mehr... Weniger In Teams für Ihr...
  4. Speichern eines Bilds oder einer anderen Grafik als separate Datei

in Microsoft Outlook Tutorials
    Speichern eines Bilds oder einer anderen Grafik als separate Datei: Speichern eines Bilds oder einer anderen Grafik als separate Datei Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Word für Microsoft 365...
  5. Hinzufügen von Bildern oder Anfügen von Dateien in Outlook.com

Hinzufügen von Bildern oder Anfügen von Dateien in Outlook.com: Hinzufügen von Bildern oder Anfügen von Dateien in Outlook.com Outlook.com Mehr... Weniger Sie können Fotos und...
  6. Anfügen von Dateien oder Einfügen von Bildern in Outlook-E-Mail-Nachrichten

Anfügen von Dateien oder Einfügen von Bildern in Outlook-E-Mail-Nachrichten: Anfügen von Dateien oder Einfügen von Bildern in Outlook-E-Mail-Nachrichten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  7. Bilder aus Word-Datei funktioniert nicht

in Microsoft Teams Hilfe
    Bilder aus Word-Datei funktioniert nicht: Hallo, ich möchte aus einer Word-Datei Bilder in Teams einfügen. In Teams befindet sich eine OneNote Datei, in der ich die Bilder der Word-Datei einfügen möchte. Jedoch werden die Bilder nicht...
  8. Hinzufügen von Bilder oder Dateien in Teams Meetings wo auch Gäste teilnehmen

in Microsoft Teams Hilfe
    Hinzufügen von Bilder oder Dateien in Teams Meetings wo auch Gäste teilnehmen: In den Chats wo Gäste teilnehmen werden die Bilder nicht angenommen - es kommt nach 2-3 Minuten die Fehlemeldung "Failed to send". dieses Problem haben wir bei den anderen Teams nicht wo nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden