Office: Bilder werden durch ein rotes X ersetzt

Helfe beim Thema Bilder werden durch ein rotes X ersetzt in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, bin gerade am Verzweifeln mit einer Präsentation die ich von einem Kollegen aus Amerika bekommen habe. Als ich die Präsentation... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Fuji, 26. Juni 2006.

  1. Fuji Neuer User

    Bilder werden durch ein rotes X ersetzt


    Hallo zusammen,

    bin gerade am Verzweifeln mit einer Präsentation die ich von einem Kollegen aus Amerika bekommen habe.

    Als ich die Präsentation das erste mal öffnete klappte alles wunderbar und habe die Präsentation zum Teil schon umgeändert, doch jetzt werden fast alle Bilder durch ein X ersetzt.

    Selbst wenn ich das alte BIlde lösche und es ersetzte kommt nach dem speichern wieder ein X !

    Die Präsentation ist 454mb groß und hat 186 Folien. Ich habe es schon auf verschiedenen Rechnern versucht und überall das selbe Problem.

    DIe Bilder sind in .jpeg falls das was hilft.

    Bitte um schnelle Hilfe, da ich hier gleich verzeifle.

    Vielen vielen Dank.
     
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

    eigentlich sollte es heutzutage bei den vielen Versionen selbstverständlich sein, die verwendete Version bei der Frage anzugeben...

    Vielleicht hilft Dir ja dieser Artikel weiter, der sowohl für Word als auch für Powerpoint gilt: http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/RotesX.htm...
     
    Wordmouse, 26. Juni 2006
    #2
  3. Fuji Neuer User
    Danke für die Antwort...

    Ich habe PowerPoint 2000 (9.0.2716) !

    Leider hat mir die Hilfe bisher nicht weitergeholfen aber vielen Dank für die Mühe.
     
Thema:

Bilder werden durch ein rotes X ersetzt

Die Seite wird geladen...
  1. Bilder werden durch ein rotes X ersetzt - Similar Threads - Bilder rotes ersetzt

  2. Bilder in Zelle mit Autofilter mitverschieben!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bilder in Zelle mit Autofilter mitverschieben!: Hallo Excel Kollegen! Ich habe folgendes Problem. Ich füge per vba ein PDF Symbol als .jpg Datei ein. Soweit funktioniert alles. Wenn ich aber diese Tabelle mit dem Autofilter filtere bleibt das...
  3. Bild in Kopfzeile schützen

    in Microsoft Word Hilfe
    Bild in Kopfzeile schützen: Hi Leute, Ich bräuchte bitte mal euere Hilfe. Ich nun einige Zeit erfolglos versucht, eine Word Vorlage zu erstellen, wo die Kopfzeile & Fusszeile schreibgeschützt ist. Damit keiner mehr etwas...
  4. Comboox Bilder

    in Microsoft Excel Hilfe
    Comboox Bilder: Hallo Leute Habe in der Userform eine Combobox eingebaut. Wenn ich auf die Combobox klicke erscheint das gewünschte Bild. Wie kann ich ein zweites Bild aufrufen? Also es darf immer nur ein Bild...
  5. "dynamisches Bild" in Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    "dynamisches Bild" in Excel: Hallo Leute, ich verzweifele bald, ich versuche seit heute morgen es hinzubekommen (hab eine Beispieltabelle erzeugt auf die ich mich jetzt direkt beziehe), dass ich in der A2 Zelle per Dropdown...
  6. Ich sehe eine rotes X und nicht mein Bild oder meine ClipArt

    in Microsoft Excel Tutorials
    Ich sehe eine rotes X und nicht mein Bild oder meine ClipArt: Ich sehe eine rotes X und nicht mein Bild oder meine ClipArt Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac...
  7. Rote Xe in PP 2007 statt Bildern

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Rote Xe in PP 2007 statt Bildern: hallo zusammen! ich habe folgendes problem: powerpoint 2007 zeigt mir bei einigen in powerpoint 2003 erstellten dateien statt eingefügter bilder und grafiken nur rote Xe an, neben denen eine...
  8. rotes x beim Ausdrucken von TIFF-Bildern

    in Microsoft Word Hilfe
    rotes x beim Ausdrucken von TIFF-Bildern: Hallo Leute! Um es kurz zu machen: Ich brauche Hilfe! Da ich der zuständige Systemadministrator bei uns in der Firma bin und die Mitarbeiter bei uns so langsam unruhig werden, bitte ich um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden