Office: Bilderchaos - mal da, mal nicht

Helfe beim Thema Bilderchaos - mal da, mal nicht in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Heute bin ich mal im falschen Bereich, sonst nur in Word zu finden ,). Und zwar habe ich Bilder in meine PP eingefügt, sie werden auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Vivi, 5. März 2010.

1. Vivi User

Bilderchaos - mal da, mal nicht

Hallo!

Heute bin ich mal im falschen Bereich, sonst nur in Word zu finden ,).

Und zwar habe ich Bilder in meine PP eingefügt, sie werden auch angezeigt. Wenn ich sie nun portiere auf einen anderen Rechner, dann werden 3/4 der Bilder angezeigt (7 fehlen durchschnittlich). Jedes Mal, wenn ich sie öffne, fehlen andere Bilder und zuvor Fehlende werden angezeigt (die Bilder sind also auf jeden Fall da, bloß sieht man sie nicht).

Meine erste Frage: Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Dann, meine zweite Kuriosität: Die PP-Datei hat keine bestimmte Größe. Mal sind es 670 KB (der kleinste Wert) und wenn ich mehrmals auf Speichern klicke ohne an der PP etwas zu ändern, erhöht sich der Wert bei jedem Speichern bis auf 1370 KB, noch ein Klick und er fängt wieder bei 670 KB.

Könnte mein Problem mit den Bildern vielleicht daran liegen?

Ich knobel nun seit zwei Tagen erfolglos herum, aber bin leider noch zu keiner Lösung gekommen...

Falls jemand von euch einen Einfall hat, wäre ich sehr dankbar!

Lg
    Vivi

Thema:

Bilderchaos - mal da, mal nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden