Office: bildgröße automatisch anpassen

Helfe beim Thema bildgröße automatisch anpassen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; bei mir in der schule ist es irgendwie so eingestellt, dass, wenn ich fotos in ein dokument einfüge, sie sofort an die 16 cm angepasst werden, also ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Dom, 12. August 2007.

  1. DOM
    Dom Erfahrener User

    bildgröße automatisch anpassen


    bei mir in der schule ist es irgendwie so eingestellt, dass, wenn ich fotos in ein dokument einfüge, sie sofort an die 16 cm angepasst werden, also ich muss nicht doppelklick auf bild und dann die größe per hand ändern. wo kann man das denn einstellen, das das automatisch immer so ist?

    vielen dank, mfg dom
     
  2. Das könnte eine Formatvorlage sein, die Bilder automatisch abpasst.
    Schau mal nach den Formatvorlagen und schau welche Formatierung das Bild bekommt. Da solltest es ändern können. So mach ich das zumindest in meiner DA.

    greez
    schulbrezel
     
    schulbrezel, 16. August 2007
    #2
  3. DOM
    Dom Erfahrener User
    kapier ich ned, soll ich da ein bild einfügen in der .dot und dann gucken oder wie?
     
Thema:

bildgröße automatisch anpassen

Die Seite wird geladen...
  1. bildgröße automatisch anpassen - Similar Threads - bildgröße automatisch anpassen

  2. gezielt Daten aufzählen und zuordnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    gezielt Daten aufzählen und zuordnen: Hallo, ich hab schon wieder ein Problemchen. Ich habe eine Tabelle (siehe Anhang) auf der unter "Eingabe" jeder Person bestimmte Tätigkeiten zugeordnet werden. Dabei werden nur die Tätigkeiten,...
  3. Links auf Dateien automatisch als Links formatieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Links auf Dateien automatisch als Links formatieren: Hallo, wenn ich eine URL in ein Word-Dokument kopiere, erkennt Word das autmatisch und generiert einen anklickbaren Linke. Verlinke ich aber auf .msg-Dateien auf meiner Festplatte, funktioniert...
  4. Werte automatisch übernehmen

    in Microsoft Access Hilfe
    Werte automatisch übernehmen: Hallo, ich habe schon wieder ein Problem bei dem ich eure Hilfe brauchen könnte. Vereinfacht dargestellt möchte ich einen Wert aus einer Tabelle automatisch in eine andere Tabelle speichern. Ich...
  5. Bildgröße automatisch bei Powerpoint

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Bildgröße automatisch bei Powerpoint: Hallo, ich konnte vor ca. ein, zwei Jahren Bilder auf eine Powerpointfolie ziehen und sie haben sich automatisch zentriert und maximal in der Bildhöhe ausgerichtet. Jetzt geht es nicht mehr. Was...
  6. Bildgröße per VBA an Userform anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bildgröße per VBA an Userform anpassen: Hallo zusammen, ich habe mir eine Userform aufgebaut, die ein Bild in der Größe 800x600 darstellen kann. Das funktioniert einwandfrei. Ich arbeite normalerweise an einem externen Bildschirm und...
  7. Diargramm der Bildgröße anpassen funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diargramm der Bildgröße anpassen funktioniert nicht: Hallo Zusammen! Ich hab mal wieder ein Problem und finde einfach keine Lösung. Wahrscheinlich ist es einfach nur ein kleiner Denkfehler - aber ich komme nicht drauf. Ich will die Größe eines...
  8. Bildgröße

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Bildgröße: Hallo! Hab am Pc die Präsentation gemacht und hab diese auf einen Server gestellt um sie als Infokanal im Fernseher ab zu spielen! Die Präsentation läuft einwandfrei! aber die Bildgröße...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden