Office: (Office 2016 Mac) Bildgrösse kollektiv ändern

Helfe beim Thema Bildgrösse kollektiv ändern in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Leute Folgendes Problem: Ich habe eine Präsentation wo die Bilder eine bestimmte Grösse haben (z.B.14x28) Nun möchte ich bei allen das Format... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Kardi, 17. Mai 2026 um 09:45 Uhr.

1. Kardi Neuer User

Bildgrösse kollektiv ändern

Liebe Leute
    Folgendes Problem:
    Ich habe eine Präsentation wo die Bilder eine bestimmte Grösse haben (z.B.14x28)
    Nun möchte ich bei allen das Format ändern (z.B.16x32)
    Gibt es eine Möglichkeit dies im Menu zu tun, oder muss ich jedes einzelne Bild anfassen um es zu ändern?
    Vielen Dank für eure Hilfe

Thema:

Bildgrösse kollektiv ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Bildgrösse kollektiv ändern - Similar Threads - Bildgrösse kollektiv ändern

2. Hyperlink-Pfade verändert

in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink-Pfade verändert: Hallo, ich habe ein Problem mit Hyperlink-Pfaden. In einem Excel-Sheet habe ich sehr viele Links von Fotos hinterlegt. Seit gestern haben sich alle Pfade automatisch verändert in dem sie den Pfad...
  3. Outlook Handy Absenderadreese ändern

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Handy Absenderadreese ändern: Hallo Ich habe Outlook für Android als Mailclient. Das Problem ist das ich bei "Neue Nachricht verfassen" zwei Absender zur Auswahl habe. Einmal ein leeres Feld einmal die Adresse von der ich...
  4. Bildgröße automatisch bei Powerpoint

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Bildgröße automatisch bei Powerpoint: Hallo, ich konnte vor ca. ein, zwei Jahren Bilder auf eine Powerpointfolie ziehen und sie haben sich automatisch zentriert und maximal in der Bildhöhe ausgerichtet. Jetzt geht es nicht mehr. Was...
  5. Bildgröße per VBA an Userform anpassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Bildgröße per VBA an Userform anpassen: Hallo zusammen, ich habe mir eine Userform aufgebaut, die ein Bild in der Größe 800x600 darstellen kann. Das funktioniert einwandfrei. Ich arbeite normalerweise an einem externen Bildschirm und...
  6. Diargramm der Bildgröße anpassen funktioniert nicht

in Microsoft Excel Hilfe
    Diargramm der Bildgröße anpassen funktioniert nicht: Hallo Zusammen! Ich hab mal wieder ein Problem und finde einfach keine Lösung. Wahrscheinlich ist es einfach nur ein kleiner Denkfehler - aber ich komme nicht drauf. Ich will die Größe eines...
  7. bildgröße automatisch anpassen

in Microsoft Word Hilfe
    bildgröße automatisch anpassen: bei mir in der schule ist es irgendwie so eingestellt, dass, wenn ich fotos in ein dokument einfüge, sie sofort an die 16 cm angepasst werden, also ich muss nicht doppelklick auf bild und dann die...
  8. Bildgröße

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Bildgröße: Hallo! Hab am Pc die Präsentation gemacht und hab diese auf einen Server gestellt um sie als Infokanal im Fernseher ab zu spielen! Die Präsentation läuft einwandfrei! aber die Bildgröße...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden