Office: Bildplatzhalter in der Masterfolie "sperren"
Helfe beim Thema Bildplatzhalter in der Masterfolie "sperren" in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebes Forum! Was muss ich machen, damit ein Bildplatzhalter in der Masterfolie so "gesperrt" wird, dass er in der Ansichtfolie noch bearbeitbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von SibirienHJ, 19. Februar 2025.
Thema:
Bildplatzhalter in der Masterfolie "sperren"
Die Seite wird geladen...
-
Bildplatzhalter in der Masterfolie "sperren" - Similar Threads - Bildplatzhalter Masterfolie sperren
-
Fixen Bildplatzhalter erstellen
in Microsoft Word HilfeFixen Bildplatzhalter erstellen: Hallo zusammen Kann mir jemand mitteilen, wie im Word einen Bildplatzhalter erstellen kann, so dass der Rahmen immer gleich gross bleibt? Habe es geschaft einen Bildplatzhalter einzufügen, leider... -
Bildplatzhalter
in Microsoft Word HilfeBildplatzhalter: Ich bin neu hier und hoffe, endlich richtig mit meinem Problem zu sein. Ich habe Office 365 und suche in WORD verzweifelt nach der Option "Bildplatzhalter". Sämtliche Anleitungen sind identisch,... -
Löschen der Folie löscht Masterfolie - wie verhindern?
in Microsoft PowerPoint HilfeLöschen der Folie löscht Masterfolie - wie verhindern?: Hallo, ich habe ein merkwürdiges Verhalten. Lösche ich in einem Foliensatz eine Folie, wird der darunterliegende Folienmaster zu der Folie ebenfalls gelöscht. Es lässt sich also auch keine neue... -
Tabelle im Master formatieren
in Microsoft PowerPoint HilfeTabelle im Master formatieren: Hallo in die Runde, ist es möglich im Master eine Tabelle als Platzhalter einzufügen und diese dann vollumfänglich zu formatieren? Ich vermisse den Reiter "Entwurf" bei der Tabelle. Somit kann... -
Bildplatzhalter einfügen
in Microsoft PowerPoint HilfeBildplatzhalter einfügen: Hallo Zusammen, ich suche seit ein paar Tagen verzweifelt die Funktion, um in einer Folie (oder auch im Folienmaster) Bildplatzhalter einzufügen. Grundsätzlich weiß ich wie das funktioniert,... -
PowerPoint Masterfolie klappt nicht
in Microsoft PowerPoint HilfePowerPoint Masterfolie klappt nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und muss vielen Präsentationen die sehr alt sind einen neuen Folienmaster zuweisen. In den alten Folien haben alle Textfelder noch einen farbigen Rahmen... -
Absatz im Folienmaster
in Microsoft PowerPoint HilfeAbsatz im Folienmaster: Hallo, ich sitze seit geraumer Zeit an einem Problem und konnte leider im Forum keine Lösung finden. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen kann: Im Folienmaster möchte ich einen...
Schlagworte: