Office: Bildqualität beim Exportieren
Helfe beim Thema Bildqualität beim Exportieren in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, in Word 2019 habe ich ein 85-seitiges Büchlein angelegt mit zahlreichen Fotos (.jpg), einige sind freigestellt (.png). Nun möchte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Reinbäcker, 15. Oktober 2022.
Thema:
Bildqualität beim Exportieren
Die Seite wird geladen...
-
Bildqualität beim Exportieren - Similar Threads - Bildqualität Exportieren
-
Präsentationsansicht als Dokument speichern?
in Microsoft PowerPoint HilfePräsentationsansicht als Dokument speichern?: Hallo zusammen, es scheint nicht möglich zu sein, die Präsentationsansicht zum Zeitpunkt X während der Präsentation als Dokument irgendeiner Art zu speichern, also idealerweise als Vektorgrafik.... -
Freigegebenen Kalender exportieren
in Microsoft Outlook HilfeFreigegebenen Kalender exportieren: Hallo zusammen, ich benötige hier dringend mal eure Hilfe. Ich disponiere mehrere Kollegen und verwalte daher die Kalender. Ich soll nun die Kalender der Kollegen in eine Excel-Datei exportieren.... -
4 Arbeitsblätter exportieren nach Kriterium VBA
in Microsoft Excel Hilfe4 Arbeitsblätter exportieren nach Kriterium VBA: Hallo zusammen, aus einer Arbeitsmappe sollen 4 Arbeitsblätter ("Name1", "Name2" etc.) anhand des Bereich in Spalte A in separat zu erstellende Arbeitsmappen je Bereich exportiert werden, sie... -
8.000 URL-Bilddateien aus Excel exportieren
in Microsoft Excel Hilfe8.000 URL-Bilddateien aus Excel exportieren: Hallo liebe Community, ich stehe vor einem großen Rätsel. Ich habe eine Excel-Liste mit ca. 8.000 Zeilen und je einer URL-Adresse zu einem Bild. Anlass war eine CSV-Datei für einen... -
Wie exportiere ich Kontaktlisten aus Outlook?
in Microsoft Outlook HilfeWie exportiere ich Kontaktlisten aus Outlook?: Hallo, ich habe in Outlook verschiedene Kontaktlisten erstellt, die ich jetzt gerne in meinen Webmailaccount bei Alfahosting.de importieren möchte. Dort werden aber solche Listen jedoch nur als... -
schlechte Bildqualität beim Export
in Microsoft Excel Hilfeschlechte Bildqualität beim Export: Hallo, ich nutze folgenden Code um Diagramme und Bereiche als Bild von Excel zu exportieren: Code: Sub SelectedRangeToImage() Dim tmpChart As Chart, n As Long, shCount As Long, sht As Worksheet,... -
Bildqualität
in Microsoft Word HilfeBildqualität: hallo Wie kann ich ein Bild das genau die größe eines A4 Blattes hat besser in der qualität machen? ich mach das bild mit photoshop und stell genau die größe für ein a4 blatt ein und in word...