Office: Blaue Pfeile >> in den Icons

Helfe beim Thema Blaue Pfeile >> in den Icons in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe Office 2021 neu installiert. Nach dem Einfügen der Daten befinden sich nun in Excel, Word und Access blaue Pfeile ( >> ) an den Icons... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von RainerB, 7. September 2025 um 18:55 Uhr.

1. RainerB Neuer User

Blaue Pfeile >> in den Icons

Hallo, ich habe Office 2021 neu installiert. Nach dem Einfügen der Daten befinden sich nun in Excel, Word und Access blaue Pfeile ( >> ) an den Icons links unten. Weiß jemand was diese Pfeile zu bedeuten haben und wie man sie entfernt? das Häkchen über Eigenschaften/ Allgemein/ Erweitert/Häkchen raus ist bereits raus.

Vorab vielen Dank

2. RainerB Neuer User
    Hallo, hat sich eben erledigt. Es lag am fehlenden Programm "OneDrive". Nach dem Download und Installation waren die Pfeile weg.

Thema:

Blaue Pfeile >> in den Icons

Die Seite wird geladen...
  1. Blaue Pfeile >> in den Icons - Similar Threads - Blaue Pfeile Icons

2. Serientermin Sync Pfeile Bedeutung ?

in Microsoft Outlook Hilfe
    Serientermin Sync Pfeile Bedeutung ?: Hallo, ich habe wie auf diesem Bild zu sehen bei einem Serientermin (der mehrere Tage beinhaltet) die Sync Pfeile rechts unten in den...
  3. Silbentrennung automatisch deaktivieren in blauem Text

in Microsoft Word Hilfe
    Silbentrennung automatisch deaktivieren in blauem Text: Hallo Forum, ich hätte gerne eure Hilfe bei folgender Fragestellung: Ich erstelle in WORD häufig Tutorials zum Programmieren, üblicherweise in JAVA. Fließtext mit Erläuterungen und...
  4. Spalten ausblenden wenn keine zelle blau oder rot

in Microsoft Excel Hilfe
    Spalten ausblenden wenn keine zelle blau oder rot: Hallo, ich habe eine urlaubstabelle in excel. ich möchte nun ein makro, dass mir alle SPALTEN (ab spalte "c") ausblendet, in denen sich keine rote ODER blaue ZELLE (mit füllfarbe gefüllt)...
  5. Outlook 2010 weitergeleitete Mail kennzeichnen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 weitergeleitete Mail kennzeichnen: Hallo, ich habe mal eine Frage: Bei bestimmten eingegangenen Mails will ich diese an meine Frau weiterleiten. Hierzu habe ich die Regel angelegt, dass Nachrichten mit bestimmten Worten...
  6. schwarzdrucken ohne blau

in Sonstiges
    schwarzdrucken ohne blau: wenn ich schwarzen text drucke, wird immer meine farbpatrone mitbenutzt. wie kann ich den drucker (HP PSC 500) einstellen, benutze windows xp, dass wirklich nur von der schwarzen tinte benutzt...
  7. Buchstaben Farbe festlegen, z.B T in blau suw.

in Microsoft Excel Hilfe
    Buchstaben Farbe festlegen, z.B T in blau suw.: Hallo, hab da eine Frage bezüglich farblicher Darstellung von Buchstaben wie "T" in blau, "F" in grün usw. für einen Dienstplan. Habe versucht mittels bedingter Formatierung die Buchstabenfarbe...
  8. Zeile blau falls Zelle bestimmter Wert

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile blau falls Zelle bestimmter Wert: ich schon wieder :oops: habe leider schon wieder ein Problem mit meiner Tabelle. Kurz zur Info. Es handelt sich dabei um eine Fristenliste, also welcher Kunde muss bis wann bearbeitet werden....
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden