Office: Bookmarks unterstreichen

Helfe beim Thema Bookmarks unterstreichen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe in Access 2010 in einem Formular einen Button programmiert. Der Button öffnet ein Word Dokument und setzt Text... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Friedrich90, 16. Juli 2014.

  1. Bookmarks unterstreichen


    Hallo,

    ich habe eine Frage. Ich habe in Access 2010 in einem Formular einen Button programmiert. Der Button öffnet ein Word Dokument und setzt Text für Bookmarks ein. Jetzt will ich das der Text unterstrichen dargestellt wird. Ich habe schon folgendes probiert:

    word.ActiveDocument.Bookmarks(4).Range.Text = Date
    'word.ActiveDocument.Bookmarks(4).Range.Underline = wdUnderlineSingle

    Aber der Text wird nicht unterstrichen dargestellt. Wo liegt der Fehler?

    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen
     
    Friedrich90, 16. Juli 2014
    #1
Thema:

Bookmarks unterstreichen

Die Seite wird geladen...
  1. Bookmarks unterstreichen - Similar Threads - Bookmarks unterstreichen

  2. [VBA] Excel Tabelle via Bookmark nach Word + Größe an Fenster anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    [VBA] Excel Tabelle via Bookmark nach Word + Größe an Fenster anpassen: Hallo zusammen, kennt jemand einen Kniff, wie ich eine aus Excel kopierte Range (inkl. Formatierung, jedoch ohne Verknüpfung) an die Stelle eines Bookmarks in einem Word-Dokument als neue Tabelle...
  3. Bookmarks in Word auslesen und an Checkbox übergeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bookmarks in Word auslesen und an Checkbox übergeben: Hallo geschätztes Forum, ich möchte aus einer Worddatei die Bookmarks (Textmarke) auslesen und diese jeweils an ein seperates Label einer Checkbox in einer UserForm weitergeben. Leider finde ich...
  4. Hilfe bei Erstellung eines Zeugnisformulars (Bereichsbreite; Unterstreichungen)

    in Microsoft Access Hilfe
    Hilfe bei Erstellung eines Zeugnisformulars (Bereichsbreite; Unterstreichungen): Hallo an alle und schon einmal vielen Dank, dass ihr den Thread überhaupt angeklickt habt. Vorweg: Ich bin absoluter Anfänger in Sachen Access und habe von Programmierung überhaupt keine Ahnung....
  5. UserForm mit Options-, Kombinations- und Textfeldern -> Bookmarks

    in Microsoft Word Hilfe
    UserForm mit Options-, Kombinations- und Textfeldern -> Bookmarks: Liebe alle, Ich habe eine Word-Datei mit 3 Bookmarks (BM1, BM2, BM3). Ich habe eine UserForm mit 3 Optionsfeldern (Opt1, Opt2, Opt3), einem Kombinationsfeld "KF" mit den Einträgen (Hund, Katze,...
  6. Bookmarks und Textfelder per VBA Conmadobutton ansprechen

    in Microsoft Word Hilfe
    Bookmarks und Textfelder per VBA Conmadobutton ansprechen: Hallo zusammen, ich habe eine vermutlich 2 triviale Fragen, komme im Moment aber nicht weiter. Ich habe ein Word 2007 Dokument mit einer Bookmark namens "Procedere". Weiter habe ich eine UserForm...
  7. Table of Bookmarks

    in Microsoft Word Hilfe
    Table of Bookmarks: Ich suche eine FeldFunktion um aus im Text gesetzten Markierungen (zB. die Bookmarks) ein Inhaltzverzeichnis zu erstellen, optimal waere es als Tabelle. zB.:...
  8. Aus Excel-Datei PDF mit Bookmarks erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aus Excel-Datei PDF mit Bookmarks erstellen: Hallo zusammen, ich möchte aus einer großen Excel-Tabelle ein PDF mit Bookmarks (=Inhaltsverzeichnis mit Hyperlinks) erstellen, Umfang ca. 2.000 Seiten. Mit welchem Programm geht das bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden