Office: Briefkopf erstellen, Word 2000

Helfe beim Thema Briefkopf erstellen, Word 2000 in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Huhu :-) hab mich hier angemeldet, weil ich total aufm Schlauch stehe... früher ging das alles super leicht... aber jetzt :oops: so.. bräuchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von BlueTear, 3. Juli 2006.

  1. BlueTear Neuer User

    Briefkopf erstellen, Word 2000


    Huhu :-)

    hab mich hier angemeldet, weil ich total aufm Schlauch stehe... früher ging das alles super leicht... aber jetzt Briefkopf erstellen, Word 2000 :oops:

    so..
    bräuchte nochmals so eine Briefvorlage, wie unten angehängt.
    Der Name des Absenders ist per dropdown Menü änderbar... die Tabelle ist bei Ausdruck auch nicht sichtbar!
    mein größtes Problem: Wer oder was sind die komisch grauen Kästchen + wie krieg ich die hin????

    wär lieb, wenn mir das jemand für doofe erklären könnte... glaub mich hat die sonne etwas zu fest erwischt :-)

    LG
    Blue
     
    BlueTear, 3. Juli 2006
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo Blue,

    sieh Dir mal die Hilfe zum Formular an. Und wenn Du einen Doppelklick auf den Namenseintrag machst, siehst Du wie das erstellt ist...
     
    Wordmouse, 3. Juli 2006
    #2
Thema:

Briefkopf erstellen, Word 2000

Die Seite wird geladen...
  1. Briefkopf erstellen, Word 2000 - Similar Threads - Briefkopf erstellen Word

  2. Briefkopf: Adressen aus Excel Datenbank

    in Microsoft Word Hilfe
    Briefkopf: Adressen aus Excel Datenbank: Hallo alle zusammen, ich vermute mein Problem ist gar nicht so kompliziert. Trotzdem habe ich durch ausgiebige Recherche im Netz noch kein befriedigendes Ergebnis erreicht... Und zwar gibt es...
  3. Abfragemaske für Word

    in Microsoft Word Hilfe
    Abfragemaske für Word: Hallo zusammen, ich hab von meinen Kollegen gehört das es in Word eine Funktion gibt mit der sich beim Öffnen eines Worddokumentes z. B. unseren Briefkopf eine Abfragemaske öffnet die z.B....
  4. Briefkopf Word 2013

    in Microsoft Word Hilfe
    Briefkopf Word 2013: So ein Ärger. Ich habte einen Festplattenschaden Alle Daten weg. Einer der Admins hier hat mir freundlicherweise 2 Briefköpfe mit Makro erstellt. Die waren in meinen PN. Leider sind meine...
  5. Textausrichtung an Briefkopf

    in Microsoft Word Hilfe
    Textausrichtung an Briefkopf: Hi! Wie kann ich es machen, das Word anhand eines Briefkopfes, der einen Bogen hat, den Text an diesem Bogen aus zu richten? [ATTACH] Roter Bereich = Briefbogen Grüner Bereich = Schreibfreigabe...
  6. Briefkopf in Word 2013

    in Microsoft Word Hilfe
    Briefkopf in Word 2013: Hallo, ein Bekannter hat mir vor sehr langer Zeit mal einen Briefkopf erstellt. Da ar ein Macro mit enthalten, was ein Fenster aufgehen ließ, wo man den pstalischen Empfänger eingeben konnte....
  7. Wordvorlage Briefkopf und Fusszeile fest verankern

    in Microsoft Word Hilfe
    Wordvorlage Briefkopf und Fusszeile fest verankern: Hi ihr lieben, Nutze word 2013 und habe unseren Briefkopf und Fusszeile angepasst. Das Ganze würde ich jetzt gerne so verankern, dass sich nichts mehr verschieben kann oder man es manuell...
  8. Briefkopf erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Briefkopf erstellen: Hallo und guten Tag. Ich möchte gern ein Word-Dokument erstellen, dass beim öffnen mir die Möglichkeit der Eingabe in ein PopUp gibt in der ich dann die Empfängerdaten aber auch die Senderdaten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden