Office: 'Briefpapier' in MS Word

Helfe beim Thema 'Briefpapier' in MS Word in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich verfasse ein digitales Handout für ein Seminar und möchte mein Logo als Briefpapier in das Dokument einbinden, da die Hörer das Dokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von CWSE, 10. Juli 2005.

  1. CWSE Neuer User

    'Briefpapier' in MS Word


    Hallo!

    Ich verfasse ein digitales Handout für ein Seminar und möchte mein Logo als Briefpapier in das Dokument einbinden, da die Hörer das Dokument per E-Mail bekommen. Leider gelingt es mir nicht das Bild in den Hintergrund zu bekommen und den Test unabhängig von der Bilddatei zu schreiben.

    Das Bild soll als Hintergrund oder Briefpapier fungieren.

    Gruß
    CWSE
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo,

    Du kannst unter Format --> Hintergrund --> Gedrucktes Wasserzeichen ein Hintergrundbild einfügen. Alternativ geht auch ein einfaches Bild und dann in den Einstellungen bei Layout einfach Hinter den Text auswählen.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 11. Juli 2005
    #2
Thema:

'Briefpapier' in MS Word

Die Seite wird geladen...
  1. 'Briefpapier' in MS Word - Similar Threads - 'Briefpapier' Word

  2. Selbst erstelltes Briefpapier wird am rechten Rand "abgeschnitten"

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Selbst erstelltes Briefpapier wird am rechten Rand "abgeschnitten": Windows 10 Pro, 64-Bit, Version 1909, MS Office 365; Geschätzte Community, für eine "Department ID" habe ich einen Hintergrund wie folgt gestaltet und erstellt: Hintergrund als JPEG...
  3. Hinzufügen von Briefpapier zu Ihren E-Mails

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Hinzufügen von Briefpapier zu Ihren E-Mails: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/01933968-33e6-43c4-b675-01ea7eafbb36/967b7bd1-a7eb-44f9-b8e9-8a011d18_1280x720_222.mp4 Übersicht...
  4. Entfernen von Briefpapier und Designs aus empfangenen Nachrichten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Entfernen von Briefpapier und Designs aus empfangenen Nachrichten: Entfernen von Briefpapier und Designs aus empfangenen Nachrichten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr......
  5. Erstellen von Briefpapier für E-Mail-Nachrichten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen von Briefpapier für E-Mail-Nachrichten: Erstellen von Briefpapier für E-Mail-Nachrichten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr... Weniger...
  6. Kopieren von Briefpapier auf einen anderen Computer

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Kopieren von Briefpapier auf einen anderen Computer: Kopieren von Briefpapier auf einen anderen Computer Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr......
  7. Anwenden von Briefpapier, Hintergründen oder Designs auf e-Mail-Nachrichten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Anwenden von Briefpapier, Hintergründen oder Designs auf e-Mail-Nachrichten: Anwenden von Briefpapier, Hintergründen oder Designs auf e-Mail-Nachrichten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  8. Briefpapier Word 2000/Word 2016

    in Microsoft Word Hilfe
    Briefpapier Word 2000/Word 2016: Hallo Wissende, ich habe vor vielen Jahren in einem VHS-Kursus unter Anleitung des Dozenten Vorlagen für mein Briefpapier erstellt. Der Cursor sprang automatisch zu den Stellen, die eine Eingabe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden