Office: Briefpapier mit Formularfeldern

Helfe beim Thema Briefpapier mit Formularfeldern in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte ein Briepapier in Word erstellen in dem man später nur bestimmte Bereiche ausfüllen kann. Mit dem Logo in der Kopfleiste und den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von merz, 5. Dezember 2006.

1. merz Neuer User

Briefpapier mit Formularfeldern

Hallo,

ich möchte ein Briepapier in Word erstellen in dem man später nur bestimmte Bereiche ausfüllen kann. Mit dem Logo in der Kopfleiste und den verschiedenen Formularfeldern habe ich es auch soweit hinbekommen.

Jetzt brauche ich aber noch eine Fußzeile mit Text, die immer an den
    Schluß des Briefes angehängt wird (also bei mehreren Seiten immer auf der letzten). Nun habe ich zwei Probleme:
    1. Meine Fußzeile bleibt immer statisch auf der ersten Seite
    2. Bei langem Text wird keine weitere Seite angelegt. Mein Text verschwindet einfach am Ende des Formularfeldes (Rahmen).

Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte was ich falsch mache.

Gruß,
    merz

2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

Du kannst ein Formularfeld nicht für Fließtext verwenden. Erstelle über Einfügen | Manueller Wechsel | Abschnittswechsel fortlaufend an Anfang des Brieftextes. Über Extras | Dokument schützen schützt Du dann nur den ersten Abschnitt..

Wordmouse, 5. Dezember 2006
Thema:

Briefpapier mit Formularfeldern

Die Seite wird geladen...
  1. Briefpapier mit Formularfeldern - Similar Threads - Briefpapier Formularfeldern

2. Selbst erstelltes Briefpapier wird am rechten Rand "abgeschnitten"

in Microsoft Outlook Hilfe
    Selbst erstelltes Briefpapier wird am rechten Rand "abgeschnitten": Windows 10 Pro, 64-Bit, Version 1909, MS Office 365; Geschätzte Community, für eine "Department ID" habe ich einen Hintergrund wie folgt gestaltet und erstellt: Hintergrund als JPEG...
  3. Hinzufügen von Briefpapier zu Ihren E-Mails

in Microsoft Outlook Tutorials
    Hinzufügen von Briefpapier zu Ihren E-Mails: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/01933968-33e6-43c4-b675-01ea7eafbb36/967b7bd1-a7eb-44f9-b8e9-8a011d18_1280x720_222.mp4 Übersicht...
  4. Entfernen von Briefpapier und Designs aus empfangenen Nachrichten

Entfernen von Briefpapier und Designs aus empfangenen Nachrichten: Entfernen von Briefpapier und Designs aus empfangenen Nachrichten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr......
  5. Erstellen von Briefpapier für E-Mail-Nachrichten

Erstellen von Briefpapier für E-Mail-Nachrichten: Erstellen von Briefpapier für E-Mail-Nachrichten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr... Weniger...
  6. Kopieren von Briefpapier auf einen anderen Computer

Kopieren von Briefpapier auf einen anderen Computer: Kopieren von Briefpapier auf einen anderen Computer Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr......
  7. Anwenden von Briefpapier, Hintergründen oder Designs auf e-Mail-Nachrichten

Anwenden von Briefpapier, Hintergründen oder Designs auf e-Mail-Nachrichten: Anwenden von Briefpapier, Hintergründen oder Designs auf e-Mail-Nachrichten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  8. Entfernen oder Ändern des Briefpapiers und von farbigen Hintergründen für Antworten und ...

Entfernen oder Ändern des Briefpapiers und von farbigen Hintergründen für Antworten und ...: Entfernen oder Ändern des Briefpapiers und von farbigen Hintergründen für Antworten und Weiterleitungen Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden