Office: Briefumschläge durcken mit WORD 2000

Helfe beim Thema Briefumschläge durcken mit WORD 2000 in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte Briefumschläge DIN C 6 lang bedrucken. Also unter WORD->Serienbriefe/Umschläge/Ettiketten Einstellung AUTO. Leider ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von neue_Eva, 28. Juni 2006.

  1. neue_Eva Neuer User

    Briefumschläge durcken mit WORD 2000


    Hallo zusammen,

    ich möchte Briefumschläge DIN C 6 lang bedrucken. Also unter WORD->Serienbriefe/Umschläge/Ettiketten Einstellung AUTO. Leider ist sowohl die Adresse als auch der Absender nicht richtig platziert.

    Muss man für diese Aufgabe erst ein Makro schreiben? Oder gibt es da eine einfachere Lösung?

    Gruss Eva
     
    neue_Eva, 28. Juni 2006
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

    ... jaaa, selbst machen. Ist mit einer Tabelle ein Kinderspiel...
     
    Wordmouse, 28. Juni 2006
    #2
  3. olafw Erfahrener User
    Moin!
    Du kannst doch unter Umschläge in den Optionen einstellen, wie der Umschlag später aussehen soll ;-)
    Du solltest allerdings testen, wie Dei Drucker den Umschlag einzieht und bedruckt; das dann noch anpassen, fertig!

    Läuft tadellos!
     
    olafw, 29. Juni 2006
    #3
Thema:

Briefumschläge durcken mit WORD 2000

Die Seite wird geladen...
  1. Briefumschläge durcken mit WORD 2000 - Similar Threads - Briefumschläge durcken WORD

  2. Word 365 Index ohne Fußnoten

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 365 Index ohne Fußnoten: Hallo! Ist es möglich in Word 365 einen Index (Namensverzeichnis) zu erstellen, der die Fußnoten nicht berücksichtigt? Wenn ja, wie?
  3. office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht: Hallo, wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein Text. Der Text ist immer nur ober- oder...
  4. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  5. VBA Makro - Aktuellen Abschnitt drucken

    in Microsoft Word Hilfe
    VBA Makro - Aktuellen Abschnitt drucken: Hallo! Ich möchte ein VBA-Makro in Word programmieren, das den aktuell ausgewählten Abschnitt (dort wo sich der Cursor befindet) druckt. Mit der aktuellen Seite funktioniert es schon:...
  6. Bericht fürs Durcken einen Filter und Sortierung mitgeben

    in Microsoft Access Hilfe
    Bericht fürs Durcken einen Filter und Sortierung mitgeben: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich öffne einen Bericht zum Drucken und will dem eine Filterung und eine Sortierung mitgeben. Beides lese ich aus einem Bericht aus. Diese funktioniert auch...
  7. Briefumschlag in der Taskleiste

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Briefumschlag in der Taskleiste: :-o Hallo :lol: Ich habe hier gelesen, das noch jemand das mit dem nichtanzeigen von neuer Post hat. Ich habe schon länger diese Einträge unter "Extra/Optionen" gemacht. Interessiert meinen PC...
  8. Briefumschlag in der Taskleiste

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Briefumschlag in der Taskleiste: Hallo, ich habe Outlook 2003 in der Taskleiste / Systray ich hatte da mel den Briefumschlag sofern ich eine ungelesene eMail hatte. Wie ikann ich den wieder einblenden? gruß manu
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden