Office: Brüche darstellen

Helfe beim Thema Brüche darstellen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo kann mir jemand sagen wie man in Word Brüche darstellen kann ( mit richtigem Bruchstrich) bzw. das anders hinbekommt und dann bei word einfügt?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Sally, 11. Dezember 2006.

1. Sally Erfahrener User

Brüche darstellen

Hallo
    kann mir jemand sagen wie man in Word Brüche darstellen kann ( mit richtigem Bruchstrich) bzw. das anders hinbekommt und dann bei word einfügt?
    Vielen Dank
    Sarah

2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo Sarah,

entweder mit dem Formel-Editor oder mittels des EQ-Feldes...

Wordmouse, 11. Dezember 2006
  3. Sally Erfahrener User
    Super Danke
    ein Pr0blemschen hab ich noch: wenn ich das mit EQ feldes geschrieben habe, wie sprinkt es dann auch in die gwünschte Form (Bruch) um. Habe als { EQ.....} und dann?

4. Wordmouse Erfahrener User

Brüche darstellen

Hallo,

Du mußt Dir die Schalter dazu ansehen....
    Dieses Feldkonstrukt zeigt Dir den Bruch 1/2: { EQ \F(1;2) } - Du mußt also den Schalter /F benutzen, und in der Klammer die beiden Zahlen, getrennt durch ein Semikolon, einfügen, die angezeigt werden sollen..

Wordmouse, 14. Dezember 2006
Thema:

Brüche darstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Brüche darstellen - Similar Threads - Brüche darstellen

2. Brüche mit kleinen Bruchzahlen

in Microsoft Excel Hilfe
    Brüche mit kleinen Bruchzahlen: Hallo zusammen, ich suche eine Lösung, Brüche in Excel mit kleinen Bruchzahlen darzustellen - ähnlich wie bei der Autokorrektur in Word. Zur Illustration eine kleine Beispieldatei mit allen...
  3. Anzeigen von Zahlen als Brüche

in Microsoft Excel Tutorials
    Anzeigen von Zahlen als Brüche: Anzeigen von Zahlen als Brüche Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr... Weniger...
  4. Anzeigen von Datums-, Zeit- und Währungsangaben, Brüchen und Prozentsätzen

in Microsoft Excel Tutorials
    Anzeigen von Datums-, Zeit- und Währungsangaben, Brüchen und Prozentsätzen: Anzeigen von Datums-, Zeit- und Währungsangaben, Brüchen und Prozentsätzen Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011...
  5. aus 1/2 einen Bruch darstellen ??

in Microsoft Excel Hilfe
    aus 1/2 einen Bruch darstellen ??: Hallo! Gibt es die Möglichkeit, wenn ich einen Bruch in ein Feld schreiben möchte (als Text) dass der so dargestellt wird, wie in Word. EXCEL 2016 Danke im Voraus für einen Hinweis! 348479
  6. Zähler und Nenner eines Bruches getrennt nutzen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zähler und Nenner eines Bruches getrennt nutzen: Hallo, weiß jemand wie ich in Excel nur mit dem Zähler eines Bruches weiterrechnen kann. Also wenn der Bruch z.B. 217/3 ist soll mit 217 gerechnet werden und in einem anderen Fall soll dann mit 3...
  7. Brüche verändern Größe im Text

in Microsoft Word Hilfe
    Brüche verändern Größe im Text: Hallo, ich habe ein Problem beim Darstellen von Brüchen in Word 2010. Wenn ich einen Bruch als Formel ohne Text erstelle, dann ist dieser groß und lesbar. Sobald ich jetzt aber eine Nummerierung...
  8. Frage zur Darstellung von Brüchen in WORD

in Microsoft Word Hilfe
    Frage zur Darstellung von Brüchen in WORD: Hallo, ich möchte/muss aufgrund eines einheitlichen Darstellungsschemas verschiedene Werte in Brüchen darstellen also zB: Alter "50 bis 70/65" wobei "50 bis 70" über dem Bruchstrich und "65"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden