Office: Bullets

Helfe beim Thema Bullets in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen bin neu und habe schon eine frage, ich muss mit power point einige arbeiten erstellen . nun steht dort : Fließtext kann in BULLETS... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von turby, 5. Oktober 2005.

  1. turby Neuer User

    Bullets


    Hallo zusammen bin neu und habe schon eine frage, ich muss mit power point einige arbeiten erstellen .
    nun steht dort : Fließtext kann in BULLETS stehen..
    was sind BULLETS?
    Danke im voraus
    Turby
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Turby,

    also für mich sind Bullets eigentlich diese runden Aufzählungszeichen.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 5. Oktober 2005
    #2
Thema:

Bullets

Die Seite wird geladen...
  1. Bullets - Similar Threads - Bullets

  2. Bullets/Aufzählungszeichen in Textbox im Formular

    in Microsoft Access Hilfe
    Bullets/Aufzählungszeichen in Textbox im Formular: Kann mir jemand dabei helfen? Ich möchte in meinem Formular gerne in einer Textbox die Möglichkeit haben den Text auch mit Bullets/Aufzählungszeichen schreiben zu können. Ist das möglich? 86772
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden