Office: (Office 365) Checkbox-Abstand vergrößern

Helfe beim Thema Checkbox-Abstand vergrößern in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich würde gerne die Größe und den Abstand von der Checkbox zum Text vergrößern. Ich finde aber nirgends eine dementsprechende Option dazu. so ist es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von adw4712, 20. Juli 2021.

1. adw4712 Neuer User

Checkbox-Abstand vergrößern

Ich würde gerne die Größe und den Abstand von der Checkbox zum Text vergrößern. Ich finde aber nirgends eine dementsprechende Option dazu.

so ist es jetzt:
    Checkbox-Abstand vergrößern upload_2021-7-20_13-56-37.png

und so wäre es schön :-)
    Checkbox-Abstand vergrößern upload_2021-7-20_14-0-51.png

adw4712, 20. Juli 2021
  2. Gerhard H Erfahrener User
    Hallo adw,

siehe Bild. Um den Tabulator an der richtigen Stelle einzufügen, ist vielleicht ein wenig Feingefühl erforderlich, aber notfalls machst du das in der Entwurfsansicht.

Anhänge:

Gerhard H, 20. Juli 2021
  3. adw4712 Neuer User
    Super, danke! Damit komme ich wunderbar klar Checkbox-Abstand vergrößern *:)*.

adw4712, 21. Juli 2021
Thema:

Checkbox-Abstand vergrößern

Die Seite wird geladen...
  1. Checkbox-Abstand vergrößern - Similar Threads - Checkbox Abstand vergrößern

2. ActiveX Mehrere Checkboxen abfragen bei Button onclick

in Microsoft Excel Hilfe
    ActiveX Mehrere Checkboxen abfragen bei Button onclick: Hey Leute habe ein Button erstellt der bei Click alles was mit der Checkbox makiert ist (Produktion) der Wert "Ist-Bestand" um 1 erhöht. mit einer Checkbox funktioniert supi bekomme es...
  3. Signatur in htm mit CheckBoxen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Signatur in htm mit CheckBoxen: Ich habe mir eine htm Signatur mit dem Editor erstellt. Diese wird mir im Edge korrekt angezeigt. In Outlook jedoch erscheinen die Checkboxen nicht. Alles wird angezeigt incl. Bild, aber...
  4. .dot Checkboxen nach "Wort" aktivieren

in Microsoft Word Hilfe
    .dot Checkboxen nach "Wort" aktivieren: Guten Tag, folgender Case: Wir benutzen eine Software die uns bestimmte Textfelder (Formularfelder) in einer Word Datei ausgibt. Diese Textfelder stammen aus einer SQL-Datenbank. -> Funktioniert...
  5. Text per Checkbox ausblenden

in Microsoft Word Hilfe
    Text per Checkbox ausblenden: Hallo zusammen, ich möchte ein Formular erstellen, bei dem durch Anklicken einer Checkbox Textabschnitte ausgeblendet und auch nicht ausgedruckt werden. In meinem Beispieldokument habe ich dazu...
  6. Mit Checkbox verschiedene Zellen Löschen und die anderen beschriebenen Zellen nach oben schieben

in Microsoft Excel Hilfe
    Mit Checkbox verschiedene Zellen Löschen und die anderen beschriebenen Zellen nach oben schieben: Hallo zusammen Ich bin ein Greenhorn mit dem Excel. Deswegen müsste ich eine Anleitung erhalten für Dummies. Ich weis es gibt diverse solche anfragen aber das übersteigt mein Excel wissen. Ich...
  7. Feedbacktabelle erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Feedbacktabelle erstellen: Hallo, ich versuche eine Tabelle zu erstellen um Feedback zusammeln. Ich habe eine ähnliche Lösung mal in Google Sheets implementiert, leider funktioniert dies in Excel scheinbar nicht so...
  8. automatische Aktivierung einer Checkbox funktioniert

in Microsoft Excel Hilfe
    automatische Aktivierung einer Checkbox funktioniert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, hoffe eine Lösung. Ich habe leider keine Idee, warum der Fehler nur bei zwei Zeilen auftritt. In einem Arbeitsblatt (eine "intelligente" Checkliste)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden