Office: cmd Befehl kopiert keine Ordner
Helfe beim Thema cmd Befehl kopiert keine Ordner in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen. copy "c:\Test\Sammel" "d:\Sicherung" Einzelne Dateien werden zuverlässig kopiert, aber ein Ordner mit Inhalt nicht. Kann hier jemand... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von JensGolesch, 27. Juli 2023.
Thema:
cmd Befehl kopiert keine Ordner
Die Seite wird geladen...
-
cmd Befehl kopiert keine Ordner - Similar Threads - cmd Befehl kopiert
-
Der Befehl "Speichern und Senden"
in Microsoft Word HilfeDer Befehl "Speichern und Senden": funktioniert nicht. Offenbar muss ich irgendwo das Konto eintragen. Aber wo? Wie geht das? -
Makro Befehl läuft auf Mac nicht
in Microsoft Excel HilfeMakro Befehl läuft auf Mac nicht: Sheets("Ausschreibungsdeckblatt - " & CStr(id)).Select ActiveWorkbook.SaveAs FileName:=sPath & Application.PathSeparator & sSupplierPrefix & CStr(id) & " " & sFirma & " WS " &... -
Hausaufgabenheft aus Serienbrief?
in Microsoft Word HilfeHausaufgabenheft aus Serienbrief?: Hallo, ich möchte ein Hausaufgabenheft erstellen. Seite 1: Titelblatt Seite 2, 3, 4: Text Ab Seite 5: zwei Seiten pro Woche: - Wochennummer, "Montag den xy - Freitag den yz" - darunter pro Tag... -
VBA CMD "Zeilen Überspringen"
in Microsoft Excel HilfeVBA CMD "Zeilen Überspringen": Hallo Excelexperten, *Smilie danke erst mal für die kompetenete Hilfe hier im Forum. Dadurch bin ich sehr weit gekommen. Meine Userform1 läuft sehr gut. Ein paar Kleinigkeiten sind aber... -
CMD Befehl per VBA ausführen
in Microsoft Access HilfeCMD Befehl per VBA ausführen: ich möchte per VBA einen Folder mit Inhalt löschen (unter WinXP) Was mache ich falsch? DOSAufruf = "rmdir /s c:\temp\testfolder" x = Shell(Environ$("COMSPEC") & "/C " & DOSAufruf, 6)... -
Befehl für cmd direkt aus Word-Dokument starten
in Microsoft Word HilfeBefehl für cmd direkt aus Word-Dokument starten: Hallo, ich sollte für ein Projekt verschiedene Links in ein Word-Dokument unterbringen. Unter anderem sollte es möglich sein, dass ich einen Befehl für die Eingabeaufforderung im Word-Dokument... -
VBA Code um CMD zu beenden
in Microsoft Excel HilfeVBA Code um CMD zu beenden: Hallo, ich habe hier einen code der mir eine Remoteverbindung zu einem Server herstellt. Das funhtioniert auch alles bestens. Ich habe auch schon verschiedene varianten getestet ohne CMD....