Office: copy and paste - wordxp - computer hängt neuerdings immer

Helfe beim Thema copy and paste - wordxp - computer hängt neuerdings immer in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; guten morgen, also office xß oder 2003 tauchen nicht mehr in der liste des clean-up auf. habe jetzt office xp erneut installiert, es blieb aber alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von juniper, 29. April 2006.

1. juniper Erfahrener User

copy and paste - wordxp - computer hängt neuerdings immer

guten morgen,
    also office xß oder 2003 tauchen nicht mehr in der liste des clean-up auf. habe jetzt office xp erneut installiert, es blieb aber alles beim alten. keine normal.dot, etc. jetzt habe ich die normal.dot meines freundes in meinen vorlagen-ordner kopiert. habe noch nicht viel gearbeitet, aber zumindest speichert er jetzt so sache wie die benutzerdefinierte symbolleiste und autotext. etc. also schonmal nicht schlecht. habe noch nicht kopiert oder eingefügt, mal sehen, was daraus wird. habe mir jetzt die liste des clean-up nochmal angesehen, da taucht jetzt office xp drin auf, aber das ist ja auch das mindeste. brauche office heute tagsüber zum arbeiten, werde heute abend dann mal deinen tipp in die tat umsetzen. vielen dank und einen schönen tag. melde mich dann ;-)
    vg
    juniper

juniper, 2. Mai 2006
  2. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi juniper,

dann versuch es mal, Office XP mit dem Cleanup zu seinstallieren und neu zu installieren...

Wenn das mit den benutzerdefinierten Einstellungen funktioniert hat müsstest du jetzt auch eine Normal.dot haben.

Auf jeden Fall viel Glück....hoffentlich klappt es!

freaky, 2. Mai 2006
  3. juniper Erfahrener User
    also habe jetzt die normal.dot da reinkopiert und das läuft auch einigermaßen. ich kann jetzt zumindest halbwegs arbeiten. es stürzt viel seltener ab und die meisten anwendungen gehen. jetzt sidn zwar wieder autotext-einträge verschwunden und jetzt gerade ging auch gar nichts mehr, und dann kam die frage, ob ich die änderungen der normal.dot in der sicherungskopie laden wolle, aber naja. werde jetzt erstmal die verlorengegangene zeit nachholen und hoffen, dass ich es am wochenende mal in ruhe de- und neuinstallieren kann.
    vielen dank bis hierher für deine hilfe. ich melde mich bestimmt wieder :-D
    juniper

juniper, 3. Mai 2006
Thema:

copy and paste - wordxp - computer hängt neuerdings immer

Die Seite wird geladen...
  1. copy and paste - wordxp - computer hängt neuerdings immer - Similar Threads - copy and paste

2. VBA Makro, einzelne Zellen kopieren und in fortlaufende Zeile einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Makro, einzelne Zellen kopieren und in fortlaufende Zeile einfügen: Hallo zusammen Verstehe die Makro Codes nicht gut, jedoch halfen bereits youtube Tutorials bei ein paar Problemen. Nun bräuchte ich aber eure Hilfe. Es geht um folgendes: Ich möchte ein Makro in...
  3. VBA Copy an Paste

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Copy an Paste: Hallo zusammen, Ich stehe vor folgender Aufgabe: Ich habe in D506:J506 text. Diesen möchte ich mittels VBA Kopieren und weiter oben an die letzten unbeschriebenen zellen einfügen. Dazu habe ich...
  4. Copy and Paste unter bestimmten Bedingungen VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    Copy and Paste unter bestimmten Bedingungen VBA: Hallo, ich bin recht neu und habe ein kleines Problemchen, bei welchem ich keinerlei Lösungsansatz habe. Ich vermute, dies kann in irgendeiner Art und Weise ggf. über eine Art Sverweis im Makro...
  5. Outlook for iOS and Android copy

in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook for iOS and Android copy: Outlook for iOS and Android copy Connect, organize, and get things done on the go with Outlook mobile. It brings your email, calendar, files, contacts, and Office apps all in one place, and it...
  6. Laufzeitfehler '-2147221040(800401d0)' Die Methode 'Copy'...

in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeitfehler '-2147221040(800401d0)' Die Methode 'Copy'...: Hallo Leute, ich habe schon länger ein Problem in einem sehr großen VBA-Makro beim kopieren von Diagrammen. In der Zeile "objDia.Copy" kommt sporadisch die Fehlermeldung: Laufzeitfehler...
  7. Laufzeitfehler 13 & Blattschutz (VBA Excel 2016)

in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeitfehler 13 & Blattschutz (VBA Excel 2016): Hallo zusammen, ich bin leider was das Thema VBA angeht noch ein ganz blutiger Anfänger und suche deshalb eure Hilfe. :( Ich habe eine Tabelle gebaut in der ein paar Formel stehen. Über VBA...
  8. Gültigkeit auch bei Copy and Paste prüfen

in Microsoft Excel Hilfe
    Gültigkeit auch bei Copy and Paste prüfen: Hallo, mit Excel 2000 kann man ja die Gültigkeit eines Feldes prüfen. In meinem Fall möchte ich ,dass maximal 50 Zeichen pro Feld eingegeben werden können. Das klappt auch bei direkter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden