Office: Countdown einfügen

Helfe beim Thema Countdown einfügen in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte in einer Präsentation einen Countdown einfügen. Dieser sollte auf der letzten Folie eingefügt werden und den Teilnehmern... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von febster, 18. März 2010.

  1. Countdown einfügen


    Hallo zusammen,

    ich möchte in einer Präsentation einen Countdown einfügen.
    Dieser sollte auf der letzten Folie eingefügt werden und den Teilnehmern symbolisieren, wie viel Zeit Ihnen noch bis zum Projektende bleibt.
    Kann man so was einfügen ohne großartige Programmierkenntnisse zu haben??? :lol:
    Danke schon mal im Voraus.

    Gruß
    Febster
     
    febster, 18. März 2010
    #1
Thema:

Countdown einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Countdown einfügen - Similar Threads - Countdown einfügen

  2. Fehlende Zeichen einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehlende Zeichen einfügen: Hallo VBA Kollegen! Ich habe wieder einmal ein kleines Problem. Ich muss im String1 mit einem anderen String2 vergleichen und die Buchstaben die im String2 aber nicht im String1 vorhanden sind...
  3. kopierte Zellen definiert einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    kopierte Zellen definiert einfügen: Hallo zusammen. Ich habe einen VBA Code der mir aus einer Excel-Tabelle nach Word kopiert. Jetzt möchte ich um "Platz" zu sparen im Word-Dokument bei Formatvorlage das Format "Kein Leerraum" in...
  4. Glücksrad mit VBA und For-Schleifen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Glücksrad mit VBA und For-Schleifen: Hallo zusammen! Da ich hier immer Hilfe finde wende ich mich mal wieder mit folgendem Problem an euch: Ich möchte in Excel etwas auslosen. Das ansich ist auch kein Problem. Damit es etwas...
  5. Countdown Öffnungszeiten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Countdown Öffnungszeiten: Hallo, ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter: In einer Tabelle sollen Öffnungszeiten angezeigt werden, dabei steht in Spalte 1 der Name, in Spalte 2 die Öffnungszeit, in Spalte...
  6. Countdown

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Countdown: Hallo Ich habe eine PowerPoint Präsentation erstellt und möchte als erste Folie einen Countdown bis zu Präsentationsbeginn erstellen. Also vor der Präsentation werde ich mit dieser Folie starten...
  7. Countdown

    in Microsoft Excel Hilfe
    Countdown: Hallo Mein Problem ist folgendes. Ich hab in ner Tabelle verschiedene Charaktäre von einem Spiel aufgeführt welche alle Weiterbildungen am laufen haben. Diese zeiten ändern sich mit jeder Stufe....
  8. Arbeitsmappe nach Ablauf von Countdown schliessen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitsmappe nach Ablauf von Countdown schliessen: Hallo, ich schon wieder. hat jemand eine Idee wie man eine Arbeitsmappe nach einer voreingestellten Zeit sich automatisch schliessen lassen kann? die User sollen nur eine gewisse Zeit (ca 10 -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden