Office: cursor problem

Helfe beim Thema cursor problem in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe ein Problem beim schreiben von Text im Web Seiten d.h. an Stellen wo ich einlogin muss, wie beim suchen im Google, und überall wo ich mich... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von detroitduck, 6. November 2006.

1. cursor problem

Ich habe ein Problem beim schreiben von Text im Web Seiten d.h. an Stellen wo ich einlogin muss, wie beim suchen im Google, und überall wo ich mich registrieren muss, springt der Cursor eine stelle zurück und schiebt all nachkommenden Buchstaben vor sich her. Natürlich sind all Passworte dann falsch und ich muss ständig Korrekturen durchführen. Merkwertigelweise dies passiert nicht wenn ich das Winword Programm benutze. Ich habe WindowsXP und arbeite mit Intel Proset wireless auf einem Acer travel Mate 4060 laptop. Wer hat ein guten Rat für mich?

detroitduck, 6. November 2006
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hast Du eine langsame Verbindung? Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Ich habe angefangen zu tippen, bevor die Website voll geladen war. Nach dem vollständigen Laden springt der Cursor ins erste Feld und verursacht das Problem.

Ansonsten weiß ich auch nichts.

Gruß
    Michael

Michael, 6. November 2006
Thema:

cursor problem

Die Seite wird geladen...
  1. cursor problem - Similar Threads - cursor problem

2. Ansicht und Cursor-Platzierung einheitlich

in Microsoft Excel Hilfe
    Ansicht und Cursor-Platzierung einheitlich: Hallo, folgendes banales Problem: eine Excel-Datei mit mehreren Blättern wird bearbeitet und sieht unterschiedlich aus (Größenansicht, Cursor-Stellung, Sichtbarkeit von Spalten/Zeilen, etc.). Für...
  3. Cursor springt immer in eine Zelle darüber

in Microsoft Excel Hilfe
    Cursor springt immer in eine Zelle darüber: Hallo zusammen meine Frau hat mich gebeten, ihr derzeitiges Excel Problem bei euch mal anzusprechen: Man kann schlichtweg nicht mehr mit Excel arbeiten. Egal, welche Taste man drückt (Buchstaben,...
  4. Excel Cursor flackert nach der Aktualisierung auf Windows 10 Fall Creators Update (v1709)

in Microsoft Excel Tutorials
    Excel Cursor flackert nach der Aktualisierung auf Windows 10 Fall Creators Update (v1709): Excel Cursor flackert nach der Aktualisierung auf Windows 10 Fall Creators Update (v1709) Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger...
  5. Verwenden von Microsoft Teams mit dem virtuellen Jaws-Cursor

in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden von Microsoft Teams mit dem virtuellen Jaws-Cursor: Verwenden von Microsoft Teams mit dem virtuellen Jaws-Cursor Microsoft Teams Mehr... Weniger Erfahren Sie mehr...
  6. leere Datei, Cursor starr, Rückgängig geht nicht

in Microsoft Word Hilfe
    leere Datei, Cursor starr, Rückgängig geht nicht: Hallo, gestern hatte ich ein Word Dokument bearbeitet und Tastenkombinationen mit "cmd", "alt" oder "shift" ausprobiert. Seit dem sind sämtliche Word Dokumente nach dem Öffnen leer! Der Inhalt...
  7. Cursor markiert Buchstaben

in Microsoft Teams Hilfe
    Cursor markiert Buchstaben: Der Cursor markiert immer den ganzen Buchstaben nicht die Lücke. Hat jemand eine Idee wie ich das wieder ändern kann? Das Problem besteht nur in Teams in keinem anderen Programm....
  8. Outlook Web App Problem mit Cursor auf Mac

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Web App Problem mit Cursor auf Mac: Guten Tag, seit ein paar Tagen haben zwei meiner Kolleginnen ein Problem beim schreiben einer E-Mail in OWA. Sobald sie ein Paar Zeilen geschrieben haben springt der Cursor wieder an den Anfang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden