Office: Darstellungsfehler nach dem Kopieren

Helfe beim Thema Darstellungsfehler nach dem Kopieren in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine Präsentation erstellt, die mehrere große Textfelder enthält, die wiederum aus verschiedenen kleineren Textfeldern... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Andy1985, 8. April 2014.

  1. Andy1985 Neuer User

    Darstellungsfehler nach dem Kopieren


    Hallo zusammen,

    ich habe eine Präsentation erstellt, die mehrere große Textfelder enthält, die wiederum aus verschiedenen kleineren Textfeldern bestehen (diese sind zusammengruppiert). Kopiere ich nun ein großes Textfeld und füge es darunter wieder ein, so ist es anschließend, (sowie beim Rein- und Rauszoomen) wenn man die Textfelder genau übereinander legt, nicht mehr komplett deckungsgleich mit dem original. Die Formate und Größen der einzelnen großen - als auch kleinen Textfelder stimmen exakt überein (laut Zahlenwert), sind aber in der Darstellung verschieden voneinander. Woran könnte das liegen???

    Office Version: "Professional Plus 2010"

    Gruß Andy
     
    Andy1985, 8. April 2014
    #1
Thema:

Darstellungsfehler nach dem Kopieren

Die Seite wird geladen...
  1. Darstellungsfehler nach dem Kopieren - Similar Threads - Darstellungsfehler Kopieren

  2. "Bedingte Formatierung" durch kopieren und verschieben "zerpflückt"?

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Bedingte Formatierung" durch kopieren und verschieben "zerpflückt"?: Hallo Ich habe eine Arbeitsmappe, wo ich mehrere Tabellen für Bareinzahler habe. Da gibt es eine Tabelle für Barzahler, eine für EC-Zahlungen und eine für einen Kollegen, der in meiner Abwesenheit...
  3. Makro Zip-Datei von Webseite runterladen, auspacken, kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro Zip-Datei von Webseite runterladen, auspacken, kopieren: Hallo Zusammen, ich habe ein Makro gefunden von dem ich denke, dass es koennen sollte was ich braeuchte, eine Datei herunterladen, auspacken und den Inhalt in die Datei kopieren in der das Makro...
  4. VBA Zeilen kopieren mit Bedingung

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Zeilen kopieren mit Bedingung: Hallo zusammen, Ich möchte per Makro Zeilen aus Tabelle2 in Tabelle3 kopieren, wenn eine Bedingung erfüllt ist. Bedingung: Der Wert in Spalte E (Tabelle2) kommt in Tabelle1 in Spalte E vor....
  5. Darstellungsprobleme Outlook Webmail

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Darstellungsprobleme Outlook Webmail: Ich habe seit ca. 6 Monaten das Problem das ich Darstellungsfehler habe. Leider finde ich zu diesem Problem keinerlei Hilfe im Netz. Profilbilder, Optionen und Menüpunkte werden als Sonderzeichen...
  6. Graphik Fehler

    in Microsoft Excel Hilfe
    Graphik Fehler: Hallo in meinem Excel Terminplan ist ein großer Graphikfehler und ich komme nicht dahinter welchen Ursprung dieser hat. Kennt sich jemand zufällig damit aus? [ATTACH] Liebe Grüße Johann Borchardt
  7. Darstellungsfehler von Grafiken in Excel 2007

    in Microsoft Excel Hilfe
    Darstellungsfehler von Grafiken in Excel 2007: Hallo Leute, ist es eigentlich normal, das Excel 2007 Grafiken nicht immer korrekt darstellt? Ich habe in einer Datei Grafiken eingefügt (Mit der Eigenschaft "Von Zellposition und -größe...
  8. Darstellungsfehler in Formularen

    in Microsoft Access Hilfe
    Darstellungsfehler in Formularen: In meiner Version von Office 2007 Professional hat die Eigenschaft "Spezialeffekt: Vertieft" für die Darstellung von Steuerelementen keinerlei Auswirkung; alle anderen Einstellungen dieser...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden