Office: Datei kann nur mit Password kopiert/ausgedruckt werden

Helfe beim Thema Datei kann nur mit Password kopiert/ausgedruckt werden in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine PowerPoint-Datei mit Password vor kopieren bzw. ausdrucken zu schützen. Ein Empfänger der Datei soll die Daten... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von laenzowitsch, 22. Juni 2007.

1. Datei kann nur mit Password kopiert/ausgedruckt werden

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit eine PowerPoint-Datei mit Password vor kopieren bzw. ausdrucken zu schützen. Ein Empfänger der Datei soll die Daten ohne Berechtigungspasswort nur anschauen können.

Ach ja: Ich arbeite mit PowerPoint 2002

Danke im Vorraus

laenzowitsch, 22. Juni 2007
  2. Andei Erfahrener User
    Denke sowas het wohl nur mit Acrobat...

Gruß

Andei, 17. Juli 2007
Thema:

Datei kann nur mit Password kopiert/ausgedruckt werden

Die Seite wird geladen...
  1. Datei kann nur mit Password kopiert/ausgedruckt werden - Similar Threads - Datei Password kopiert

2. Plötzlich Seitenumbrüche in jeder Excel Datei

in Microsoft Excel Hilfe
    Plötzlich Seitenumbrüche in jeder Excel Datei: Hallo miteinander, ich weiß ja wie ich für jedes Excel Blatt die Seitenumbrüche an- oder ausschalten kann in den erweiterten Optionen, aber leider hilft mir das nicht, denn seit heute habe ich in...
  3. Text-Datei nach dem erstellen drucken

in Microsoft Excel Hilfe
    Text-Datei nach dem erstellen drucken: Hallo zusammen ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich erzeuge mir mit Excel eine Text-Datei. Diese möchte ich direkt wenn der Inhalt eingefügt ist mit einem bestimmten Drucker ausdrucken. Die erste...
  4. Excel VBA Quellcode einer Nessus-Datei durchsuchen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Quellcode einer Nessus-Datei durchsuchen: Hallo, ich möchte einen VBA-Code erstellen, mit dem der Quellcode einer Nessus-Datei (im selben Ordner wie die Excel) auf Stichwörter durchsucht werden kann. Man kann ja diesen Quellcode lesen,...
  5. Backup Ordner anlegen und Datei speichern in One Drive

in Microsoft Excel Hilfe
    Backup Ordner anlegen und Datei speichern in One Drive: Hallo zusammen, ich möchte beim Schließen der Datei automatisch ein Backup anlegen. Das funktioniert mit dem folgenden Code in Excel 2007 auch wunderbar, leider in Excel 365 nicht. Es wird ohne...
  6. Beliebige Arten von Dateien auslesen und umbenennen

in Microsoft Excel Hilfe
    Beliebige Arten von Dateien auslesen und umbenennen: Hi zusammen, ich komme einfach mit einer Programmierung über Excel VBA nicht weiter. ich habe schon verschiedene Lösungswege versucht, aber komme zu keiner Lösung. Vielleicht kann mir hier jemand...
  7. PDF Datei in Zelle fixieren

in Microsoft Excel Hilfe
    PDF Datei in Zelle fixieren: Hallo werte Excel-User, ich habe mich hier registriert in der Hoffnung jemand kann mir weiterhelfen. In einer Excelliste habe ich diverse PDFs am Ende einer Spalte, in einzelnen Zellen,...
  8. Hintergrundbild: Keine Anzeige in pdf-Datei

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Hintergrundbild: Keine Anzeige in pdf-Datei: Hallo, meine Präsentation hat ein jpg-Bild als Hintergrundbild. Bei der pdf-Erstellung (Export oder Spiechern unter) wird dieses Bild nicht mit übermittelt. Woran kann das liegen? Alle optionalen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden