Office: Datei lässt sich nicht öffnen

Helfe beim Thema Datei lässt sich nicht öffnen in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Meine Schwägerin hat eine Präsentation mit sehr vielen Fotos erstellt. Diese ist dann irgendwann auf nunmehr 1,66 GB gewachsen. Nun kann ich sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von johny7, 25. Januar 2010.

1. johny7 Neuer User

Datei lässt sich nicht öffnen

Meine Schwägerin hat eine Präsentation mit sehr vielen Fotos erstellt. Diese ist dann irgendwann auf nunmehr 1,66 GB gewachsen. Nun kann ich sie hartnäckig nicht öffnen. Der Aufruf per Powerpoint gibt zurück:
    Powerpoint kann Dateien vom Typ "<pfad>"nicht öffnen.

Ich habe es mit OfficeRecovery versucht. Der gibt mir immer die Meldung "Not enough memory" zurück, auch bei einem Notebook mit 4 GB RAM im abgesicherten Modus.

Open Office hängt sich beim Öffnen bei ungefähr 60% auf.

Hat jemand sonst noch eine Idee, wie man diese Datei retten kann?

Thema:

Datei lässt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...
  1. Datei lässt sich nicht öffnen - Similar Threads - Datei lässt öffnen

2. PowerPoint-Datei von Externen lässt sich in Teams-Besprechung nicht öffnen.

in Microsoft Teams Hilfe
    PowerPoint-Datei von Externen lässt sich in Teams-Besprechung nicht öffnen.: Jemand außerhalb meiner Organisation hat in einer Besprechung eine PowerPoint-Datei geteilt und ich konnte die Datei nicht öffnen. Die Datei war freigegeben. Es war eine Besprechung mit mehrere...
  3. an Termin angefügte Datei lässt sich nicht öffnen

in Microsoft Outlook Hilfe
    an Termin angefügte Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo an alle, habe folgendes Problem: eine im Outlook 2010 in einen Termin eingefügte Datei egal welchen Formats lässt sich nicht mit Doppelklick öffnen. Fehlermeldung: "Das zum Erstellen...
  4. Outlook Datei lässt sich nicht öffnen Fehler: Fehlende Rechte

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Datei lässt sich nicht öffnen Fehler: Fehlende Rechte: Hallo, nach Neuinstallation WIN10 + Office 2013 auf neuer FP wollte ich meine alten Outlook-Dateien der nicht mehr bootfähigen alten FP importieren. Fehler: "Sie haben nicht die notwendigen...
  5. PPS-Datei per Mail lässt sich nicht öffnen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    PPS-Datei per Mail lässt sich nicht öffnen: Hallo, ich habe eine PoPoPrä bekommen im Format *.pps. Diese Endung bedeutet ja, sie startet von alleine. Habe sie nun mehrmals heruntergeladen und versucht zu öffnen. Immerwieder kommt die...
  6. Schreibgeschützte Datei lässt sich nicht öffnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Schreibgeschützte Datei lässt sich nicht öffnen: Ich brauche Dirined Hilfe. Ich habe meine Eigene Dateien auf meinen USB Stick zwischengespeichert. Als diese Dateien wieder öffnen wollte sind Sie auf einmal Schreibgeschützt. Ich kann die Excel...
  7. verschickte datei läßt sich nicht öffnen.

in Microsoft Excel Hilfe
    verschickte datei läßt sich nicht öffnen.: hallo! ich bekomme per mail eine Excel-Tabelle. ich bearbeite diese, speicher sie und versende sie wieder. der mail empfänger kann sie aber nicht mehr öffnen. hat vielleicht jemand ne idee?
  8. Mit Excel 2003 SP2 erstellte Datei lässt sich nicht öffnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Mit Excel 2003 SP2 erstellte Datei lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Ich habe das Problem das wenn der Kunde mit Excel eine Datei erstellet und er Sie versucht danach wieder zu öffnen er Folgende Fehlermeldung erhält: Auf Datei XXXXX konnte nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden