Office: Datei möglicherweise beschädigt!
Helfe beim Thema Datei möglicherweise beschädigt! in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; :shock: Hi Leute! Riesen-Problem! Habe eine super-wichtige Arbeit, an der ich Monate gesessen habe (sind einige Graphen drin, Dokument etwa 50... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Studomed, 4. Dezember 2007.
Thema:
Datei möglicherweise beschädigt!
Die Seite wird geladen...
-
Datei möglicherweise beschädigt! - Similar Threads - Datei beschädigt
-
Word 2000-Datei beschädigt?
in Microsoft Word HilfeWord 2000-Datei beschädigt?: Mein Problem: Obwohl sich das Dokument (drei Seiten mit einigen Tabellen) vorher problemlos schließen ließ (ohne Änderung im Text), verlangt Word jetzt beim Schließen immer wieder die... -
Datei beschädigt
in Microsoft Excel HilfeDatei beschädigt: Hallo, kann mir einer helfen die Datei wiederherzustellen ?? Bzw die Frage ob dies überhaupt möglich ist ... Datei ist im Anhang .. Falls es einer hinbekommt wäre die genial . Würde auch ne... -
Datei beschädigt
in Microsoft Word HilfeDatei beschädigt: Liebes Forum, ich habe beim Erstellen einer Word-Datei aus einer PPP Textpassagen reinkopiert und darauf geachtet, dass nur der Text übernommen wurde und generell bestand die Datei nur aus Text.... -
Öffnen eines Dokuments nach einem Fehler "Datei beschädigt"
in Microsoft Excel TutorialsÖffnen eines Dokuments nach einem Fehler "Datei beschädigt": Öffnen eines Dokuments nach einem Fehler "Datei beschädigt" Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Word 2019 Excel 2016... -
Excel-/Word-/PowerPoint-Datei wird beschädigt, wenn eine Datei geöffnet wird, die ein ...
in Microsoft Excel TutorialsExcel-/Word-/PowerPoint-Datei wird beschädigt, wenn eine Datei geöffnet wird, die ein ...: Excel-/Word-/PowerPoint-Datei wird beschädigt, wenn eine Datei geöffnet wird, die ein VBA-Projekt enthält, oder nachdem ein Makro in einer geöffneten Datei aktiviert wurde Excel für Microsoft 365... -
Excel-Datei wird durch VBA beschädigt
in Microsoft Excel HilfeExcel-Datei wird durch VBA beschädigt: Hallo, ich programmiere mit VBA in Excel. Wenn ich nun mit VBA Daten in eine Datei schreibe und diese schließe, wird diese beschädigt. Beim Öffnen der Datei kommt folgende Fehlermeldung: "Von... -
Excel Datei beschädigt -Datei ist jetzt ein weißes Blatt Papier-
in Microsoft Excel HilfeExcel Datei beschädigt -Datei ist jetzt ein weißes Blatt Papier-: Hallo zusammen, ich habe eine Excel Datei mit "normalen" Text befüllt (keine Formeln etc), wollte sie zum Abschluss Speichern, und der PC sagte "Datei ist nicht gespeichert" nach weiteren...