Office: Dateien in eine Präsentation einbauen
Helfe beim Thema Dateien in eine Präsentation einbauen in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich möchte es gerne ermöglichen, bei einer "Übersichtspräsentation" die einzelnen Unterpunkte mit entsprechenden Ordnern zu hinterlegen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Gethsemane, 26. September 2008.
Thema:
Dateien in eine Präsentation einbauen
Die Seite wird geladen...
-
Dateien in eine Präsentation einbauen - Similar Threads - Dateien Präsentation einbauen
-
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Sound Datei in Präsentation
in Microsoft PowerPoint HilfeSound Datei in Präsentation: PowerPoint2016-Präsentation Ich möchte eine PPT-Präsentation mit Sound per E-Mail versenden. Die Sound-Datei befindet sich im Menü "Übergänge". - Was muss ich beachten? - Wie finde ich diese... -
Speichern einer Präsentation als Filmdatei oder MP4-Datei
in Microsoft PowerPoint TutorialsSpeichern einer Präsentation als Filmdatei oder MP4-Datei: Speichern einer Präsentation als Filmdatei oder MP4-Datei PowerPoint für Microsoft 365 für Mac, PowerPoint 2019 für Mac Andere Versionen ... -
Speichern von PowerPoint-Präsentationen als PDF-Datei
in Microsoft PowerPoint TutorialsSpeichern von PowerPoint-Präsentationen als PDF-Datei: Speichern von PowerPoint-Präsentationen als PDF-Datei PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web PowerPoint 2019... -
Wie Wechsel von FullScreen zu Window-Präsentation einer *.pps Datei?
in Microsoft PowerPoint HilfeWie Wechsel von FullScreen zu Window-Präsentation einer *.pps Datei?: Angenommen ich öffne mit einem Doppelklick eine *.pps Datei unter Win 7 mit Powerpoint 2007. Die Präsentation wird im FullScreen Mode angezeigt. Es sind also keine Menüs sichtbar. Das... -
Präsentation beim öffnen der Datei starten *ERLEDIGT*
in Microsoft PowerPoint HilfePräsentation beim öffnen der Datei starten *ERLEDIGT*: Nabend beisammen! Die Überschrift sagt glaube ich alles: Ich möchte eine PPT ins Internet stellen. Wird auf die URL zugegriffen, soll die Datei geöffnet werden und zwar im... -
Einfügen von .wma oder .wav Dateien in Präsentation
in Microsoft PowerPoint HilfeEinfügen von .wma oder .wav Dateien in Präsentation: Hallo, ich möchte gern eine Sound-Datei einfügen, die dann für mehrere Folien innerhalb einer Präsentation aktiv ist. Bin bislang gescheitert, d. h. die Datei endet beim Erscheinen einer neuen...