Office: Dateien mit WPS (Works)

Helfe beim Thema Dateien mit WPS (Works) in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Habe noch einige alte Works (WPS- Endung) Dateien, die ich gerne mit Word 2000 bearbeiten möchte. Habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von gmbljmij, 25. März 2006.

1. gmbljmij Neuer User

Dateien mit WPS (Works)

Hallo Leute,
    ich habe ein kleines Problem.
    Habe noch einige alte Works (WPS- Endung) Dateien, die ich gerne mit Word 2000 bearbeiten möchte. Habe diesen Konverter nachinstalliert. Nun sind aber in den Dateien noch jede Menge von diesen Steuerzeichen oder was das sonst sein soll. Wie bekomme ich es richtiig eingelesen oder muß ich das alles noch von Hand nachbearbeiten.

Gruß gmbljmij

gmbljmij, 25. März 2006
Thema:

Dateien mit WPS (Works)

Die Seite wird geladen...
  1. Dateien mit WPS (Works) - Similar Threads - Dateien WPS Works

2. Backup Ordner anlegen und Datei speichern in One Drive

in Microsoft Excel Hilfe
    Backup Ordner anlegen und Datei speichern in One Drive: Hallo zusammen, ich möchte beim Schließen der Datei automatisch ein Backup anlegen. Das funktioniert mit dem folgenden Code in Excel 2007 auch wunderbar, leider in Excel 365 nicht. Es wird ohne...
  3. Beliebige Arten von Dateien auslesen und umbenennen

in Microsoft Excel Hilfe
    Beliebige Arten von Dateien auslesen und umbenennen: Hi zusammen, ich komme einfach mit einer Programmierung über Excel VBA nicht weiter. ich habe schon verschiedene Lösungswege versucht, aber komme zu keiner Lösung. Vielleicht kann mir hier jemand...
  4. PDF Datei in Zelle fixieren

in Microsoft Excel Hilfe
    PDF Datei in Zelle fixieren: Hallo werte Excel-User, ich habe mich hier registriert in der Hoffnung jemand kann mir weiterhelfen. In einer Excelliste habe ich diverse PDFs am Ende einer Spalte, in einzelnen Zellen,...
  5. Hintergrundbild: Keine Anzeige in pdf-Datei

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Hintergrundbild: Keine Anzeige in pdf-Datei: Hallo, meine Präsentation hat ein jpg-Bild als Hintergrundbild. Bei der pdf-Erstellung (Export oder Spiechern unter) wird dieses Bild nicht mit übermittelt. Woran kann das liegen? Alle optionalen...
  6. csv Import Tabelle mit viel Inhalt in einer Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    csv Import Tabelle mit viel Inhalt in einer Zelle: Hallo, ich habe bei mir auf Arbeit ein sehr altes Informationssystem in dem wir unser Aktenarchiv organisiert haben. In diesem Archivsystem sind Informationen enthalten wie der zeitliche Umfang...
  7. Daten Kopieren aus einer zweiten Datei

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten Kopieren aus einer zweiten Datei: Ich weiss nicht ob dies Hier schon existiert. Leider habe ich noch nichts gefunden. Ich habe eine Excel Datei (Kunden Angaben) und eine zweite Datei (Mappe1). Wenn beide geöffnet sind kann ich aus...
  8. Uralte .wps Dateien mit aktueller works Version nutzbar?

in Microsoft Word Hilfe
    Uralte .wps Dateien mit aktueller works Version nutzbar?: Hallo, ich habe noch einige Uralte works-dateien auf meinem Rechner - allerdings kein Works-Programm mehr installiert. Reicht es wenn ich mir einen Converter herunterlade (wenn ja, welchen?) um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden