Office: (Office 365) Dateifehler beim Speichern

Helfe beim Thema Dateifehler beim Speichern in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, aktuell habe ich eine Datei, die ich zwar bearbeiten, aber nicht mehr speichern kann. Jedes Mal, wenn ich sie speichern möchte, erhalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von pschmidt, 29. März 2022.

1. pschmidt Neuer User

Dateifehler beim Speichern

Hallo zusammen,
    aktuell habe ich eine Datei, die ich zwar bearbeiten, aber nicht mehr speichern kann. Jedes Mal, wenn ich sie speichern möchte, erhalte ich diese Fehlermeldung Dateifehler beim Speichern upload_2022-3-29_11-53-17.png
    Das Kopieren und Einfügen der Inhalte in ein neues Word funktioniert nicht. Über den gesicherten Modus komme ich auch nicht weiter. Kann mir jemand helfen wie ich die Datei wieder gespeichert bekomme.

pschmidt, 29. März 2022
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Wie sieht's denn aus mit Speichern unter?

Gruß
    G. O.

G.O.Tuhls, 29. März 2022
Thema:

Dateifehler beim Speichern

Die Seite wird geladen...
  1. Dateifehler beim Speichern - Similar Threads - Dateifehler Speichern

2. Arbeitsmappe automatisch speichern und schließen nach Zeit x

in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitsmappe automatisch speichern und schließen nach Zeit x: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Ich führe eine Excel Liste, auf die verschiedene Büros Zugriff haben und diese bearbeiten. Nun brauche ein ein Makro, bei dem die Liste nach einer Zeit x...
  3. Office 2019 - Menüband speichern wie?

in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2019 - Menüband speichern wie?: hallo ich weiß nicth ob dass der richtige Pfad ist ich möchte ja mein Menüband speichern wenn ich dann office 365 von amazon kaufe um 50 € weil ich so eine blöde falsche Lizenz habe die nicht geht...
  4. VBA Editor - Hilfe benötigt - Speichern, nur wenn Felder gefüllt

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Editor - Hilfe benötigt - Speichern, nur wenn Felder gefüllt: Hallo liebes Forum, habe schon etwas rumprobiert - komme aber leider nicht mehr weiter mit VBA (Anfänger): Ich habe folgende Aufgabenstellung: Spalte A (Artikel) bekommt Werte eingepflegt Spalte...
  5. aktuelles Tabellenblatt als pdf speichern

in Microsoft Excel Hilfe
    aktuelles Tabellenblatt als pdf speichern: Hallo zusammen Ich möchte gerne mit Hilfe eines Buttons das jeweils aktuelle Tabellenblatt, auf dem der Button angebracht ist, als pdf speichern. Dabei soll der Speicherort immer neu gewählt...
  6. Benutzerdefinierte Farben in Excel speichern

in Microsoft Excel Hilfe
    Benutzerdefinierte Farben in Excel speichern: Hallo, ich arbeite gerade an einem größeren Projekt in Excel und habe jetzt auch ein paar Diagramme erstellt. Die Diagrammfarben sollen möglichst in allen Diagrammen gleich sein, allerdings...
  7. Excel ActiveSheet als PDF speichern

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel ActiveSheet als PDF speichern: Hallo, ich nutzer Office 2016 unter Windows 10 professional Bis vorgestern lief seit 2 Jahren folgender VBA Code problemlos: Sub R_PDF_speichern() ' PDF Rechnung speichern...
  8. Backup Ordner anlegen und Datei speichern in One Drive

in Microsoft Excel Hilfe
    Backup Ordner anlegen und Datei speichern in One Drive: Hallo zusammen, ich möchte beim Schließen der Datei automatisch ein Backup anlegen. Das funktioniert mit dem folgenden Code in Excel 2007 auch wunderbar, leider in Excel 365 nicht. Es wird ohne...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden