Office: Dateigröße verzehnfacht sich nach abspeichern
Helfe beim Thema Dateigröße verzehnfacht sich nach abspeichern in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Problem dahingehend, dass sich die Größe meiner Word (Version 2003) Datei seit heute morgen von ca. 400 kb auf mittlerweile mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von powercookie, 24. September 2006.
Thema:
Dateigröße verzehnfacht sich nach abspeichern
Die Seite wird geladen...
-
Dateigröße verzehnfacht sich nach abspeichern - Similar Threads - Dateigröße verzehnfacht abspeichern
-
Wandel von XLSX in CSV verursacht riesige Dateigröße
in Microsoft Excel HilfeWandel von XLSX in CSV verursacht riesige Dateigröße: Hallo zusammen, ich wollte gerade eine XLSX-Tabelle mit 55.000 Zeilen, 4 Spalten und keinerlei sonstiger Formatierung (1,26MB) in eine CSV-Datei via Excel überführen. -> speichern unter;... -
Maximaler Arbeitsspeicher oder Dateigröße überschritten
in Microsoft Excel TutorialsMaximaler Arbeitsspeicher oder Dateigröße überschritten: Maximaler Arbeitsspeicher oder Dateigröße überschritten Excel 2013 Mehr... Weniger Diese... -
Verringern der Dateigröße eines Bilds in Microsoft Office
in Microsoft Excel TutorialsVerringern der Dateigröße eines Bilds in Microsoft Office: Verringern der Dateigröße eines Bilds in Microsoft Office Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac... -
Verringern der Dateigröße von Excel-Kalkulationstabellen
in Microsoft Excel TutorialsVerringern der Dateigröße von Excel-Kalkulationstabellen: Verringern der Dateigröße von Excel-Kalkulationstabellen Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger... -
Verringern der Dateigröße von Word-Dokumenten
in Microsoft Word TutorialsVerringern der Dateigröße von Word-Dokumenten: Verringern der Dateigröße von Word-Dokumenten Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Mehr... Weniger... -
Verringern der Dateigröße von PowerPoint-Präsentationen
in Microsoft PowerPoint TutorialsVerringern der Dateigröße von PowerPoint-Präsentationen: Verringern der Dateigröße von PowerPoint-Präsentationen PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint 2019 PowerPoint 2016 PowerPoint 2013 Mehr... Weniger... -
Speichern Excel 97-2003 Arbeitsblatt unter Excel (2010) Arbeitsblatt Datei kleiner
in Microsoft Excel HilfeSpeichern Excel 97-2003 Arbeitsblatt unter Excel (2010) Arbeitsblatt Datei kleiner: Hallo! Beim Speichern eines Excel 97-2003 Arbeitsblatt unter Excel (2010) Arbeitsblatt wird die Datei viel kleiner. Vorher ca 9,2 MB, - hinterher 2,9 MB. Beim groben Durchsehen habe ich aber...