Office: DateinÖffnen

Helfe beim Thema DateinÖffnen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, mein Word Programm öffnet keine angehängten Datein mehr die per Emial kommen!! Dann erscheint nur bsp: %PDF-1.3 %bcOS 1 0... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Jacqueline, 14. Juli 2009.

1. Jacqueline Neuer User

DateinÖffnen

Hallo Zusammen,
    mein Word Programm öffnet keine angehängten Datein mehr die per Emial kommen!!
    Dann erscheint nur bsp:

%PDF-1.3
    %bcOS
    1 0 obj<</Producer>>endobj
    2 0 obj<</Type/Encoding/DifferencesÄ 32/space/exclam/quotedbl/numbersign/dollar/percent/ampersand/quotesingle/parenleft/parenright/asterisk/plus/comma/minus/period/slash/zero/one/two/three/fo

Kann mir jemdand bitte Helfen!!
    Danke Jacqueline

Jacqueline, 14. Juli 2009
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo Jacqueline!

Kann es sein, daß Du versuchst, pdf-Dateien mit Word zu öffnen?
    Das kann nicht funktionieren, dazu brauchst Du das kostenlose Programm
    Adobe Reader (hieß früher mal Acrobat Reader).
    Kannst Du z. B. hier herunterladen.

Das Problem hat nichts mit Word zu tun, auch nicht damit, daß die Dateien per Email ankommen.

Versuche die Problemdateien per Doppelklick zu öffnen.
    Wenn es nicht geht, müßtest Du den Adobe Reader installieren.

Krino, 14. Juli 2009
Thema:

DateinÖffnen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden