Office: Daten aus mehreren Zeilen über Schlüssel in Spalten aufteilen
Helfe beim Thema Daten aus mehreren Zeilen über Schlüssel in Spalten aufteilen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; N'Abend, folgende Situation: ID ID2 VALUE 123 a Ulm 123 b München 234 a Bonn 234 b Dortmund Ergebnis soll sein: ID a b 123 Ulm München 234 Bonn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von LexerEP, 29. November 2020.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Daten aus mehreren Zeilen über Schlüssel in Spalten aufteilen
Die Seite wird geladen...
-
Daten aus mehreren Zeilen über Schlüssel in Spalten aufteilen - Similar Threads - Daten mehreren Zeilen
-
Daten aus mehreren Blättern kopieren
in Microsoft Excel HilfeDaten aus mehreren Blättern kopieren: Hallo zusammen, ich würde gerne in der Spalte B den Namen aus einem anderen Blatt kopieren. Händisch müsste ich so in die passenden Zeilen die Formel ='1'!$B$3; ='2'!$B$3, ='3'!$B$3 eintragen.... -
Daten je Ticket konsolidieren und ggf. in mehrere Spalten
in Microsoft Excel HilfeDaten je Ticket konsolidieren und ggf. in mehrere Spalten: Hallo, als Vorbereitung für einen Import in Jira aus einem Altsystem habe ich die Daten per SQL exportiert. Je Ticket kann es n Kommentare und m Anhänge geben. Für einen Jira-Import sollte es für... -
Daten in aus einer Zeile in mehrere Zeilen
in Microsoft Excel HilfeDaten in aus einer Zeile in mehrere Zeilen: Hallo zusammen, ich benutze MS-Office 2016 und habe folgendes Problem. Ich habe eine große Tabelle mit vielen tausend Zeilen. Pro Zeile gibt es einen "Benutzer" der unterschiedliche viele... -
Daten aus Spalten in Zeile transportieren unter Zuordnung mehrerer Kriterien
in Microsoft Excel HilfeDaten aus Spalten in Zeile transportieren unter Zuordnung mehrerer Kriterien: Hallo, ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einer Lösung für mein Excelproblem. Ich habe mehrere Proben mit eindeutiger Probennummer. Für jede Probe werden 4 Prüfungen gemacht. Die... -
Frage zum Thema: Zeilen auslesen / Daten aus Zeilen in andere Tabelle übertragen.
in Microsoft Excel HilfeFrage zum Thema: Zeilen auslesen / Daten aus Zeilen in andere Tabelle übertragen.: Hallo beisammen, ich bin hier neu und beginne mich gerade mit Excel auseinander zu setzen. Und was gibt es besseres um zu lernen als ein praktisches Beispiel. Ich hoffe, dass mein gewählter Titel... -
Daten aus einer Zeile auf mehrere Zeilen verteilen
in Microsoft Excel HilfeDaten aus einer Zeile auf mehrere Zeilen verteilen: Hallo Office Hilfe Team und User. Ich habe folgendes Problem: In einer großen Excel Datei sind mehrere Daten in einer Zeile zu einer Zelle (zu einem Datensatz) in der Spalte A hintereinander... -
Daten aus einer Zeile auf mehrere Zeilen verteilen
in Microsoft Excel HilfeDaten aus einer Zeile auf mehrere Zeilen verteilen: Hallo Office Hilfe Team und User. Ich habe folgendes Problem: In einer großen Excel Datei sind mehrere Daten in einer Zeile zu einer Zelle (zu einem Datensatz) in der Spalte A hintereinander...