Office: Daten zuordnen, Tabellen verknüpfen
Helfe beim Thema Daten zuordnen, Tabellen verknüpfen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, ich bin neu und habe das folgende Problem: Ich habe 2 große Tabellen mit Kundendaten. Ich möchte in Tabelle1 einige Werte von Tabelle 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von jojojoern, 23. Januar 2007.
Thema:
Daten zuordnen, Tabellen verknüpfen
Die Seite wird geladen...
-
Daten zuordnen, Tabellen verknüpfen - Similar Threads - Daten zuordnen Tabellen
-
gezielt Daten aufzählen und zuordnen
in Microsoft Excel Hilfegezielt Daten aufzählen und zuordnen: Hallo, ich hab schon wieder ein Problemchen. Ich habe eine Tabelle (siehe Anhang) auf der unter "Eingabe" jeder Person bestimmte Tätigkeiten zugeordnet werden. Dabei werden nur die Tätigkeiten,... -
Daten aus zwei Zeitreihen zuordnen - suche nach kürzesten Zeitabständen zweier Datensätze
in Microsoft Excel HilfeDaten aus zwei Zeitreihen zuordnen - suche nach kürzesten Zeitabständen zweier Datensätze: Hallo liebe Excel-Experten, ich habe 2 Datensätze mit Messdaten vorliegen, also Zeitreihen, mit nicht immer identischen Datums- und Zeitangaben. Die beiden Zeitreihen sollen nun aber... -
Dropdownfelder verknüpfen bzw. Daten zuordnen
in Microsoft Word HilfeDropdownfelder verknüpfen bzw. Daten zuordnen: Hallo Leude, ich habe folgende Frage bzw. Aufgabenstellung: Ich habe eine Wordvorlage für Briefe, die geschützt ist. In der Vorlage kann man via Dropdown den Sachberabeiter und dazu die... -
Video: Zuordnen von Daten mit Access-Apps
in Microsoft Access TutorialsVideo: Zuordnen von Daten mit Access-Apps: Video: Zuordnen von Daten mit Access-Apps Access für Microsoft 365 Access 2019 SharePoint in Microsoft 365 Access 2016 Access 2013 Mehr...... -
Archivierung von Tabellinhalten auf externer geschützter Datei
in Microsoft Excel HilfeArchivierung von Tabellinhalten auf externer geschützter Datei: Hallo liebe Profis, wahrscheinlich eine marginale Sache für Profis, an der ich mir gerade die Zähne ausbeiße: Ich habe eine Datei (Excel-Quelle) mit einem Folder "Tabelle_Quelle", in welcher... -
Kalender - Mehrere Daten einem Datum zuordnen
in Microsoft Excel HilfeKalender - Mehrere Daten einem Datum zuordnen: Guten Abend, ich habe das Problem, dass ich grade einen Kalender erstellen soll, in dem alle zu einem Datum gehörenden Daten auch nur in einer Zelle stehen. Es gibt eine Tabelle, in der stehen... -
zwei Tabellen vergleichen - Daten abgleichen und zuordnen?
in Microsoft Excel Hilfezwei Tabellen vergleichen - Daten abgleichen und zuordnen?: Hallo zusammen ich versuch mal auf diesem Wege weiterzukommmen es geht um 2 Excel Tabellen welche Artikelnummern beinhalten und leider sind diese nicht gleich aufgebaut und nun muss aus der...