Office: Datenaustausch Excel zu Word mit Makro

Helfe beim Thema Datenaustausch Excel zu Word mit Makro in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, Ich möchte gerne in ein Word-Dok automatisch einen bestimmten Bereich aus einer Excel Tabelle einfügen. Mit dem Skript... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von chakko, 6. November 2007.

1. chakko Erfahrener User

Datenaustausch Excel zu Word mit Makro

Hallo Forum,

Ich möchte gerne in ein Word-Dok automatisch einen bestimmten Bereich aus einer Excel Tabelle einfügen.
    Mit dem Skript
    Code:
     Selection.InlineShapes.AddOLEObject ClassType:="Excel.Sheet.8", FileName:= _
            "C:\datei.xls", _
            LinkToFile:=False, DisplayAsIcon:=False 
    kann ich eine gesamte Datei in Word einfügen.
    Geht das aber auch für einen bestimmten Breich eines bestimmten Arbeitsbalttes ?

:?:
    Da ich nicht weiß, ob dies Theman nicht besser im Excel-Forum aufgehoben ist, poste ich es auch dort
    Vielen Dank

Thema:

Datenaustausch Excel zu Word mit Makro

Die Seite wird geladen...
  1. Datenaustausch Excel zu Word mit Makro - Similar Threads - Datenaustausch Excel Word

2. Name der Datei durch Excel geändert

in Microsoft Excel Hilfe
    Name der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich"....
  3. Hochzählen Zelle Excel oder Office365?

in Microsoft Excel Hilfe
    Hochzählen Zelle Excel oder Office365?: Hallo zusammen Ich möchte im Excel eine Spalte mit den Schaltknopf hochzählen. Lokal funktioniert es einwandfrei, wie könnte ich es lösen da verschiedene Personen die gleiche Datei öffnen müssen,...
  4. Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel: Hallo, wann immer ich in Excel Daten in eine Zelle gebe, dauert es ca. 1-2 Minuten, bevor Excel die weitere Bearbeitung freigibt. Unten links gibt es den Hinweis "Zugriff auf Datei erfolgt". Dies...
  5. pdf drucken mit button in excel einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    pdf drucken mit button in excel einfügen: Guten Abend! Habe mit zahlreicher Unterstützung geschafft einen Button auf mein dritten Tabellenblatt einzufügen Funktion fähig. Nun brauche ich nochmals Hilfe. Ich will mittels des PDF Drucken...
  6. Excel icon fehlt

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel icon fehlt: Hallo zusammen ich habe das Icon aus Datei nicht um Daten abzurufen [ATTACH] was kann ich tun? bei Daten zusammenführen ist es vorhanden - ich möchte eigentlich alle Tabellenblätter in eine...
  7. Drehung von Grafiken bei Datenaustausch

in Microsoft Word Hilfe
    Drehung von Grafiken bei Datenaustausch: Hallo, beim Dateiaustausch mit meinem Sohn (Mac, Word 2019) mit mir (Windows 10, Word 2010) trat folgendes Problem auf: Einige Grafiken erschienen auf dem Windows-Rechner um 90° gedreht im...
  8. Datenaustausch Excel zu Word mit Makro Office 2002

in Microsoft Excel Hilfe
    Datenaustausch Excel zu Word mit Makro Office 2002: Hallo Forum, Ich möchte gerne in ein Word-Dok automatisch einen bestimmten Bereich aus einer Excel Tabelle einfügen. Mit dem Skript Selection.InlineShapes.AddOLEObject...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden