Office: Datum automatisch ändern

Helfe beim Thema Datum automatisch ändern in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Vorlage für einen Newsletter erstellt. Nun möchte ich alle Datumsangaben (auf Startseite und nur auf den folgenden Seiten in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von sandmaennchin, 4. September 2007.

1. sandmaennchin Erfahrener User

Datum automatisch ändern

Hallo,

ich habe eine Vorlage für einen Newsletter erstellt. Nun möchte ich alle Datumsangaben (auf Startseite und nur auf den folgenden Seiten in der Kopfzeile) jeweils um einen Monat im voraus datiert haben. D.h ich schreibe den Newsletter im August, hab aber den Monat September im Letter.

Danke für eure Hilfe

sandmaennchin, 4. September 2007
  2. sandmaennchin Erfahrener User
    Brauch keine Antwort mehr, hab ne Lösung gefunden

sandmaennchin, 5. September 2007
Thema:

Datum automatisch ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Datum automatisch ändern - Similar Threads - Datum automatisch ändern

2. Fortlaufendes Datum im Kopf für je 2 Seiten

in Microsoft Word Hilfe
    Fortlaufendes Datum im Kopf für je 2 Seiten: Hallo zusammen, und zwar würde ich gerne ein laufendes Datum in die Kopfzeile eines Word-Dokumentes setzen. Es sind jeweils 2 aufeinanderfolgende zusammengehörige Seiten mit einem Datum...
  3. Powerquery Datum automatisch einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Powerquery Datum automatisch einfügen: Hallo Ich habe eine Datei in der in Tabelle Spalten A-G Daten enthalten sind in Spalte H steht das aktuelle Datum des Imports. Jetzt erhalte ich 2mal pro Woche 14 Dateien die ich einfach in einen...
  4. Datum fortlaufend für ein Monat automatisch erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Datum fortlaufend für ein Monat automatisch erstellen: Hallo ich muss jeden Monat mehrere dieser Blätter ausfüllen und das Datum mühselig eintragen. Das Blatt ist gesperrt, nur die Zelle neben den Wochentagen kann ausgefüllt werden und der Zeitraum...
  5. Datum nach Eingabe automatisch in Zelle einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Datum nach Eingabe automatisch in Zelle einfügen: Hallo Spezialisten, ich habe hier einen Code gefunden, der für mich fast perfekt ist. Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range) 'Quelle: Ransi If Intersect(Target, Range("A1:A10"))...
  6. automatisches Anpassen der Textbox Datum, wenn sich Werte in Comboboxen ändern

in Microsoft Excel Hilfe
    automatisches Anpassen der Textbox Datum, wenn sich Werte in Comboboxen ändern: Hallo, ich habe eine Frage und ein kleines Problem und ich vielleicht ist es auch nur eine Kleinigkeit. Bin noch nicht so gut in Umgang mit VbA. Ich habe mir eine Userform gebaut, wo ich mir...
  7. Zellenfarbe oder Schrift nach Datum automatisch ändern

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellenfarbe oder Schrift nach Datum automatisch ändern: Guten Tag Ich bin absoluter Exel-Noob :-) Habe bisher nur einfache Tabellen erstellt. Habe die Suche gequält und auch paar interessante Beiträge und Links dazu gefunden, aber leider nie...
  8. datum nicht automatisch ändern

in Microsoft Word Hilfe
    datum nicht automatisch ändern: Hi, dies ist bestimmt eine echt doofe frage, aber wie kann ich es verhindern dass das datum automatisch aktualisiert wird wenn ich eins meiner word documente öffne?? Benutze übrigends Word 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden