Office: Datum bei neu gespeichertem Dokument nicht automatisch akt.

Helfe beim Thema Datum bei neu gespeichertem Dokument nicht automatisch akt. in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi! Noch ein Problem/eine Frage. Wir haben eine Word-Dokumentenvorlage (.Doc) 8edit]sorry, meinte DOT!!![/edit], in der das Automatische Datum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von mbrandhu, 17. Juli 2006.

  1. Datum bei neu gespeichertem Dokument nicht automatisch akt.


    Hi!

    Noch ein Problem/eine Frage.

    Wir haben eine Word-Dokumentenvorlage (.Doc) 8edit]sorry, meinte DOT!!![/edit], in der das Automatische Datum seine Funktion hat :mrgreen: . Nun soll in der Vorlage das jeweils Aktuelle Datum eingetragen werden, speichert man ein Dokument aus dieser Vorlage ab, soll das Datum nicht mehr aktualisiert werden, sprich, die Aktualisieren-Funktion bei dem neuem abgespeicherten Dokument azsgeschaltet werden, in der Vorlage aber weiter aktiv sein! Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Ich hoffe, das war halbwechs verständlich Datum bei neu gespeichertem Dokument nicht automatisch akt. *:p*

    Danke und MFG: Markus
     
    mbrandhu, 17. Juli 2006
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

    als erstes einmal, eine Vorlage sollte immer die Dateiendung dot haben. Doc ist in keinem Fall eine Vorlage, sondern nur ein normales Dokument...

    In der Vorlage dann zwischen Create- und SaveDate wählen, je nachdem, was Du willst. Sieh Dir die Hilfe zu diesen Feldern mal an (Einfügen | Feld)...
     
    Wordmouse, 17. Juli 2006
    #2
  3. Sorry, meinte natürlich Dot!

    Thx für deinen Tipp, funktioniert wunderbar!
     
    mbrandhu, 18. Juli 2006
    #3
Thema:

Datum bei neu gespeichertem Dokument nicht automatisch akt.

Die Seite wird geladen...
  1. Datum bei neu gespeichertem Dokument nicht automatisch akt. - Similar Threads - Datum gespeichertem Dokument

  2. Datum wird nicht sortiert

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum wird nicht sortiert: Moin zusammen, ich brauche Eure Hilfe... Ich habe eine Datei vom Server geladen, die die Daten (01.01.23-31.12.23) meiner PV Anlage enthält. Es handelt sich naturgemäß um eine Excel-Tabelle. In...
  3. Datum und Uhrzeit

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum und Uhrzeit: Hallo, ich habe ein kleines Problem vielleicht kann mir Bitte Jemand weiterhelfen, müsste eigentlich schnell lösbar sein dieses Problem. Ich habe in einem Monat (variierend) 20 bis mehrere...
  4. Summewenns mit Datum und Zwei Buchstaben eingrenzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summewenns mit Datum und Zwei Buchstaben eingrenzen: Guten Abend Zusammen, ich versuche aus einer Tabelle mit Summewenns (sumifs) die Beträge vom Kalendermonat abweichend zu errechnen. Das funktioniert mittlerweile auch. Da das Datum über den...
  5. Zeit Berechnung mit mehreren kriterien (Datum/Uhrzeit)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeit Berechnung mit mehreren kriterien (Datum/Uhrzeit): Hallo zusammen, leider weiss ich nicht wie ich die Start- und Endzeit von "Datum und Uhrzeit" mit mehreren kriterienin über Summewenns einbauen kann. Hab hier im Forum nach einer Lösung geschaut...
  6. Dokumente und Blatt umbenennen

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente und Blatt umbenennen: Ich lade mir jeden Tag csv-Dateien von meiner Bank herunter. Diese sind mit Datum versehen, also die Datei selbst und das erste Blatt, z.B. "Konto_13.02.2024". Wenn ich ein Makro erstelle, in dem...
  7. Suche Datum mit >= "Startdatum" und <= "Enddatum

    in Microsoft Excel Hilfe
    Suche Datum mit >= "Startdatum" und <= "Enddatum: Hallo Forengemeinde, ich versuche derzeit eine Tabelle mit Daten mit Daten aus einer anderen Tabelle zu kombinieren. Hierzu soll ein Wert, in Abhängigkeit des Datums herausgesucht werden. In...
  8. Gespeicherter Export mit Datum als Prefix für den Dateinamen

    in Microsoft Access Hilfe
    Gespeicherter Export mit Datum als Prefix für den Dateinamen: Hallo zusammen, wenn ich einen Dateiexport speichere, kann ich die Datei - imho- nur mit einem fixen Dateinamen erstellen. Folglich wird die Daei beim nächsten Export überschrieben. Ich suche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden