Office: Datum berechnen in Word
Helfe beim Thema Datum berechnen in Word in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich möchte in einer Rechnungs-Vorlage (Word 2002)automatisch das Fälligkeitsdatum einfügen (=Heute + X Tage). Lässt sich das mit einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von bfm, 4. November 2002.
Thema:
Datum berechnen in Word
Die Seite wird geladen...
-
Datum berechnen in Word - Similar Threads - Datum berechnen Word
-
Alter aus Datum oder nur Jahr berechnen
in Microsoft Excel HilfeAlter aus Datum oder nur Jahr berechnen: Guten Abend zusammen Ich habe eine Liste mit verschiedenen Daten, z.B: 15.08.1965 1942 26.04.1963 1988 2017 2019 23.01.1998 Mit Datedif kann ich die Anzahl Jahre, wenn das Datum vollständig ist,... -
Zeit Berechnung mit mehreren kriterien (Datum/Uhrzeit)
in Microsoft Excel HilfeZeit Berechnung mit mehreren kriterien (Datum/Uhrzeit): Hallo zusammen, leider weiss ich nicht wie ich die Start- und Endzeit von "Datum und Uhrzeit" mit mehreren kriterienin über Summewenns einbauen kann. Hab hier im Forum nach einer Lösung geschaut... -
Power Query - Rücklaufkontrolle und Laufzeit berechnen
in Microsoft Excel HilfePower Query - Rücklaufkontrolle und Laufzeit berechnen: Liebe Power Query Enthusiasten Ich habe folgende Aufgabe: Für Versandboxen mit eindeutiger ID soll eine Rücklaufkontrolle und Berechnung der Laufzeit erstellt werden. Die entsprechenden Daten aus... -
Stunden aus Datum/Uhrzeit berechnen
in Microsoft Excel HilfeStunden aus Datum/Uhrzeit berechnen: Hallo Liebe Alle ich versuche folgendes: Ich habe die Zeiten 03.10.2023 01:32 und 06.10.2023 15:48, nun will ich wissen Wieviele Stunden/Minuten vergangen sind, allerdings nur jene zwischen 08:30... -
Datum von - bis Tage berechnen + halbe Tage für Heiligabend/ Silvester
in Microsoft Excel HilfeDatum von - bis Tage berechnen + halbe Tage für Heiligabend/ Silvester: Hallo, ich versuche eine Tabelle zu erstellen, welche Urlaubstage berechnet. Die Tabelle soll für ein ganzes Jahr genutzt werden können. Gebe ich in B7 das Startdatum des Urlaubs und in C7 das... -
Datum berechnen
in Microsoft Excel HilfeDatum berechnen: Guten Morgen zusammen Ich habe eine Liste mit Daten erstellt. In Spalte A erfasse ich das Anfangsdatum. Meistens mit z.B. 1.6.2020. Ausgewiesen wird Jun 20. In der Spalte B wird das Enddatum... -
Excel 2016 Daten vom Datum abhängig anzeigen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2016 Daten vom Datum abhängig anzeigen: Liebe Community, nach einer ersten Tabelle mit viel Unterstützung von Klaus-Dieter, vielen Dank hierfür noch mal, habe ich die Tabelle umstrukturiert und für andere Zwecke entfremdet....