Office: Datum-Matrix in übersichtliche Reihenfolge bringen
Helfe beim Thema Datum-Matrix in übersichtliche Reihenfolge bringen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe eine Datum-Matrix (mehrere Spalten und Zeilen mit verschiedenen Terminen) Ich möchte nun alle Daten in eine übersichtliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Benze8, 26. Februar 2022.
Thema:
Datum-Matrix in übersichtliche Reihenfolge bringen
Die Seite wird geladen...
-
Datum-Matrix in übersichtliche Reihenfolge bringen - Similar Threads - Datum Matrix übersichtliche
-
Serienbrief, Datum plus 7 Tage
in Microsoft Word HilfeSerienbrief, Datum plus 7 Tage: Hallo, ich wollte gerne in meinem Serienbrief um eine Rückantwort mit Datum bitten. Die Rückantwort soll 7 Tage nach dem aktuellen Datum erfolgen. Ich habe dazu folgendes gemacht: [ATTACH] Mein... -
letztes Datum finden
in Microsoft Excel Hilfeletztes Datum finden: Hallo Leute, hab jetzt vergebens die KI bemüht mir eine einfache Formel zu erstellen.o_O Jetzt frag ich einfach mal hier da es ja meist besser funzt.*:)* Also: ich hab ne Tabelle in der ich in... -
Datum Suchen
in Microsoft Excel HilfeDatum Suchen: Hallo! Situation: In einem Formular wird ein Name einer Produktionsmaschine eingetragen. In einem anderem Textfeld steht das Lieferdatum. Bei klicken auf "Speichern" wird das Lieferdatum... -
Datumssuche mit mehreren Kriterien
in Microsoft Excel HilfeDatumssuche mit mehreren Kriterien: Sehr geehrte Forumsmitglieder, ich habe mich schon ein wenig daran Versucht eine Lösung für mein Problem zu finden, auch mit Google etc., komme aber einfach nicht darauf. Ich habe eine Liste... -
Ältestes Datum mit mehreren Bedingungen in Matrix
in Microsoft Excel HilfeÄltestes Datum mit mehreren Bedingungen in Matrix: Moin ihr, ich habe das Problem das ich innerhalb eines Bereiches nach dem ältesten Datum in Spalte "A" suche, mit der Bedingung das Spalte "E" das Wort "halle1" beinhaltet und Spalte "C" eins... -
Werte (aus Pivot) in eine Matrix einfügen abhängig vom Datum
in Microsoft Excel HilfeWerte (aus Pivot) in eine Matrix einfügen abhängig vom Datum: Hallo an Alle, ich bin gerade bei der Arbeit und sitze vor einem Problem: d.h. ich habe zwei Pivot-Tabellen (mit Aktivierungen und Deaktivierungen), die jeden Monat aktualisiert werden. Bei... -
Aus "Datums-Matrix" automatisch einen Kalender ers
in Microsoft Excel HilfeAus "Datums-Matrix" automatisch einen Kalender ers: Hallo, versuche schon seit mehreren Stunden aus einer Matrix, die aus einem Anfangs- und einem Enddatum mit dazugehöriger Veranstaltung besteht, automatisch die Veranstaltungsbezeichnungen in...