Office: (Office Version unbekannt) Datum wird bei Word 2016 nicht korrekt eingefügt: jj-01-tt
Helfe beim Thema Datum wird bei Word 2016 nicht korrekt eingefügt: jj-01-tt in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, habe seit 2 Wochen Word 2016 und wenn ich das Datum über Einfügen/Datum wähle bietet er mir nur sowas an: tttt, t. Januar jjjj,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von adw4712, 15. Januar 2016.
Thema:
Datum wird bei Word 2016 nicht korrekt eingefügt: jj-01-tt
Die Seite wird geladen...
-
Datum wird bei Word 2016 nicht korrekt eingefügt: jj-01-tt - Similar Threads - Datum Word 2016
-
Serienbrief, Datum plus 7 Tage
in Microsoft Word HilfeSerienbrief, Datum plus 7 Tage: Hallo, ich wollte gerne in meinem Serienbrief um eine Rückantwort mit Datum bitten. Die Rückantwort soll 7 Tage nach dem aktuellen Datum erfolgen. Ich habe dazu folgendes gemacht: [ATTACH] Mein... -
letztes Datum finden
in Microsoft Excel Hilfeletztes Datum finden: Hallo Leute, hab jetzt vergebens die KI bemüht mir eine einfache Formel zu erstellen.o_O Jetzt frag ich einfach mal hier da es ja meist besser funzt.*:)* Also: ich hab ne Tabelle in der ich in... -
Datum berechnen in Word
in Microsoft Word HilfeDatum berechnen in Word: Hallo Ich möchte in einer Rechnungs-Vorlage (Word 2002)automatisch das Fälligkeitsdatum einfügen (=Heute + X Tage). Lässt sich das mit einem Datums-Feld bewerkstelligen? Vielen Dank. Bruno 59127 -
Einfügen des heutigen Datums in ein Word-Dokument
in Microsoft Word TutorialsEinfügen des heutigen Datums in ein Word-Dokument: Einfügen des heutigen Datums in ein Word-Dokument Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Mehr...... -
Word 2003: suche Hilfe für Feldfunktion - Datum + 12 Monate
in Microsoft Word HilfeWord 2003: suche Hilfe für Feldfunktion - Datum + 12 Monate: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich allen einen guten Start ins Neue Jahr. Nun zu meiner Frage: Ich möchte in ein Feld die Ausgabe des Monats mit Jahresangabe mit Datum in 12 Monaten... -
Datum in Word 2000 manipulieren
in Microsoft Word HilfeDatum in Word 2000 manipulieren: Hallo, ich habe ein .doc in dem ich den Namen des aktuellen Monats im Text stehen habe. Das ist soweit kein Problem aber jetzt soll das nicht mehr der aktuelle Monat sein sondern der, der in 2... -
Word: Rechnen mit Datum
in Microsoft Word HilfeWord: Rechnen mit Datum: Hallo Ich habe in meinem Worddokument ein Feld mit dem aktuellen Tagesdatum. Nun möchte ich ein zweites Feld einfügen: Tagesdatum + 21 Tage (Fristsetzung) Wie mache ich das? Vielen...