Office: Datumsangabe im falschen Format

Helfe beim Thema Datumsangabe im falschen Format in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich verwende Word 2010 (Microsoft Office Professional Plus, 64 Bit) auf einem Windows 7 Rechner (ebenfalls 64 Bit) auf English (nur Oberfläche, seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von blahh, 19. Dezember 2011.

1. blahh Neuer User

Datumsangabe im falschen Format

Ich verwende Word 2010 (Microsoft Office Professional Plus, 64 Bit) auf einem Windows 7 Rechner (ebenfalls 64 Bit) auf English (nur Oberfläche, seit der Installation). Datum, Währung und Tastenbelegung ist auf Deutsch. Word bzw. das komplette Office Packet ist auf Deutsch (keine Language-Packs o.ä.). Datumsangeben werden automatisch ins amerikanische umgewandelt und auch der „Klapp-Kalender“ ist auch auf Englisch. Das ist bisschen doof – wo finde ich eine Einstellung, um es auf Deutsch umzuschalten?

Thema:

Datumsangabe im falschen Format

Die Seite wird geladen...
  1. Datumsangabe im falschen Format - Similar Threads - Datumsangabe falschen Format

2. Letzter Stand aus Matrix mit Datumsangabe verketten

in Microsoft Excel Hilfe
    Letzter Stand aus Matrix mit Datumsangabe verketten: Hallo! Ich habe eine Tabelle mit mehreren Kunden, unterschiedlichem Zahlstatus zu unterschiedlichen Datumsangaben. Ich möchte je Kunde das letzt verfügbare Datum ausgeben und dieses Datum in einem...
  3. Datumsangabe rausschneiden

in Microsoft Excel Hilfe
    Datumsangabe rausschneiden: Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine sehr große Liste mit Autodaten, um genauer zu sein Typangaben. Hier mal Beispielhaft um was es geht. (Die Automarke steht in der Zeile davor und...
  4. Summieren per Block über Datumsangabe

in Microsoft Excel Hilfe
    Summieren per Block über Datumsangabe: Hallo zusammen, in der angehängten Datei, möchte ich über das Datum am ende des jeweiligen Tag, den Tagesbetrag summieren, eine Art Blockrechnung. Habe es probiert über die Funktion Summewenn +...
  5. Zelle mit Datumsangabe in Abhängigkeit von benachbarter Zelle einfärben

in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle mit Datumsangabe in Abhängigkeit von benachbarter Zelle einfärben: Hallo, ich muss in Excel eine Zelle (gewünschter Liefertermin) so formatieren, dass Sie rot eingefärbt wird, wenn das Datum = Heute ist, soweit kein Problem mit bedingter Formatierung. Sie soll...
  6. In Datumsangaben in Excel wird ein falsches japanisches Zeitalter angezeigt

in Microsoft Excel Tutorials
    In Datumsangaben in Excel wird ein falsches japanisches Zeitalter angezeigt: In Datumsangaben in Excel wird ein falsches japanisches Zeitalter angezeigt Excel für Microsoft 365 Mehr... Weniger...
  7. Sortieren von Datensätzen nach Text, numerischen Werten oder Datumsangaben

in Microsoft Access Tutorials
    Sortieren von Datensätzen nach Text, numerischen Werten oder Datumsangaben: Sortieren von Datensätzen nach Text, numerischen Werten oder Datumsangaben Access 2007 Mehr... Weniger Das...
  8. Seriendruck- Zellen mit Datumsangabe werden falsch übernomme

in Microsoft Word Hilfe
    Seriendruck- Zellen mit Datumsangabe werden falsch übernomme: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Seriendruck. Ich erhalte Daten in Excel (von verschiedenen Versionen), die ich in meinen Seriendruck übernehme. Hierbei ist die Zelle, in der das Datum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden