Office: Deckblatt ohne Kopf/Fusszeile

Helfe beim Thema Deckblatt ohne Kopf/Fusszeile in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe ein Word Doc bei dem ich in der Kopfzeile eine Logo habe und eine Fusszeile mit der Seitenangabe. Beides wird auf jeder Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von freebreaker, 14. Februar 2008.

1. freebreaker Erfahrener User

Deckblatt ohne Kopf/Fusszeile

Hallo!

Ich habe ein Word Doc bei dem ich in der Kopfzeile eine Logo habe und eine Fusszeile mit der Seitenangabe.

Beides wird auf jeder Seite wiederholt.

Nun sollen eben diese beiden Elemente auf der allerersten Seite nicht erscheinen, weil diese als Deckblatt benutzt werden soll.

Wie stelle ich das ein?

Danke im Voraus

freebreaker, 14. Februar 2008
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo!

DATEI - SEITE EINRICHTEN - Reiter LAYOUT.
    Unter "Kopf- und Fußzeilen" setzt Du ein Häkchen bei "Erste Seite anders".
    Das war's! ;-)

Thema:

Deckblatt ohne Kopf/Fusszeile

Die Seite wird geladen...
  1. Deckblatt ohne Kopf/Fusszeile - Similar Threads - Deckblatt Kopf Fusszeile

2. Fortlaufendes Datum im Kopf für je 2 Seiten

in Microsoft Word Hilfe
    Fortlaufendes Datum im Kopf für je 2 Seiten: Hallo zusammen, und zwar würde ich gerne ein laufendes Datum in die Kopfzeile eines Word-Dokumentes setzen. Es sind jeweils 2 aufeinanderfolgende zusammengehörige Seiten mit einem Datum...
  3. VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung mehrere Excel Dokumente (Viele Anhänge, die ich immer wieder anpassen muss, die aber nicht in einer Datei gespeichert werden können/...
  4. Deckblatt einfügen ohne fortfahrendes Muster

in Microsoft Word Hilfe
    Deckblatt einfügen ohne fortfahrendes Muster: Hallo an alle die es lesen! :) Ich stehe gerade vor folgendem Problem: Ich schreibe meine Abschlussarbeit und muss das vorgegeben Deckblatt der Uni einfügen. Wenn ich unter Einfügen, Text,...
  5. Gegenüberliegende Seiten und Deckblätter

in Microsoft Word Tutorials
    Gegenüberliegende Seiten und Deckblätter: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/374b4ceb-53e6-4340-b248-62cfa004db43/c2dab2f8-ec2b-4f4d-b0e2-fb221c1d_3400.mp4 Übersicht...
  6. Hinzufügen eines Deckblatts

Hinzufügen eines Deckblatts: Hinzufügen eines Deckblatts Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word 2013 Word 2010...
  7. Konfigurieren von Kopf-und Fußzeilen für verschiedene Abschnitte eines Dokuments

Konfigurieren von Kopf-und Fußzeilen für verschiedene Abschnitte eines Dokuments: Konfigurieren von Kopf-und Fußzeilen für verschiedene Abschnitte eines Dokuments Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Mehr......
  8. Einfügen einer Kopf- oder Fußzeile

Einfügen einer Kopf- oder Fußzeile: Einfügen einer Kopf- oder Fußzeile Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden