Office: Der Bereich über die Fussnote lässt sich nicht bearbeiten

Helfe beim Thema Der Bereich über die Fussnote lässt sich nicht bearbeiten in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe ein Problem in meinen Word-Dokumenten, das ich trotz großer Mühe nicht lösen konnte. Dieser Fehler tritt immer auf Seiten auf, die Fußnoten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von yusufaga, 3. Dezember 2025 um 03:56 Uhr.

1. yusufaga Neuer User

Der Bereich über die Fussnote lässt sich nicht bearbeiten

Ich habe ein Problem in meinen Word-Dokumenten, das ich trotz großer Mühe nicht lösen konnte. Dieser Fehler tritt immer auf Seiten auf, die Fußnoten enthalten. Zwischen der letzten Zeile auf der Seite und der Fußnote gibt es einen riesigen leeren Bereich (eine große Lücke). Ich kann in diesen leeren Bereich keinen Text eingeben und den Cursor nicht dort platzieren. Wenn ich in der letzten Zeile Enter Taste drücke, springt der Cursor über diese Lücke hinweg nach unten. Ich habe die Fußnotenbereich auf "niedrig" eingestellt. Auch die Breite der Fußzeile ist normal. Die Fussnoten-Trennline ist auch ziemlich unten platziert. Trotzdem kann ich den leeren Platz von 4-5 Zeilen nicht nutzen. Was könnte die Ursache dafür sein und wie kann ich es beheben? Vielen Dank.

Thema:

Der Bereich über die Fussnote lässt sich nicht bearbeiten

Die Seite wird geladen...
  1. Der Bereich über die Fussnote lässt sich nicht bearbeiten - Similar Threads - Bereich Fussnote lässt

2. Der Bereich über die Fussnoten lässt sich nicht bearbeiten.

in Microsoft Word Hilfe
    Der Bereich über die Fussnoten lässt sich nicht bearbeiten.: Ich habe ein Problem in meinen Word-Dokumenten, das ich trotz großer Mühe nicht lösen konnte. Dieser Fehler tritt immer auf Seiten auf, die Fußnoten enthalten. Zwischen der letzten Zeile auf der...
  3. Der Bereich über die Fussnoten lässt sich nicht bearbeiten.

in Microsoft Word Hilfe
    Der Bereich über die Fussnoten lässt sich nicht bearbeiten.: Ich habe ein Problem in meinen Word-Dokumenten, das ich trotz großer Mühe nicht lösen konnte. Dieser Fehler tritt immer auf Seiten auf, die Fußnoten enthalten. Zwischen der letzten Zeile auf der...
  4. Bereich variable

in Microsoft Excel Hilfe
    Bereich variable: Hallo, in meiner Excel ist in der Zelle 16 ein Datumsbereich vom 01.01 bis 31.12 Die Werte gehen bis zu Zelle 169 ich brächte eine Formel, wie ich Werte in einem variablen Bereich zählen kann....
  5. Bereich mit VBA zusammenhalten

in Microsoft Word Hilfe
    Bereich mit VBA zusammenhalten: Ich schreibe aus Access mit VBA Anschriften in ein Worddokument. Jede Anschrift soll zusammengehalten werdem, damit am Seitenende keine Anschrift getrennt wird. Wie muss ich vorgehen um eine...
  6. Bereich von Excel nach Word mit zusammenhängenden Passagen übergeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Bereich von Excel nach Word mit zusammenhängenden Passagen übergeben: Guten Abend zusammen, ich kopiere per VBA einen Zellbereich z.B.: A1:F100. Dieser Zellbereich hat somit 100 Zeilen die Texte mit (optisch gesehen) verschiedenen Absätzen enthalten. Leer Zeile...
  7. Nur markierte Zellen kopieren und wieder einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Nur markierte Zellen kopieren und wieder einfügen: Ich habe z.B. in einer Excelliste untereinander folgendes stehen: 1 2 3 4 5 Ich markiere mir nun anhand folgender Tastenkombination (Strg gedrückt halten) alle Zellen, außer Zelle 2. Nun...
  8. Bereich zweimal in Word einfügen (VBA)

in Microsoft Excel Hilfe
    Bereich zweimal in Word einfügen (VBA): Hallo zusammen, komme mal wieder nicht weiter. Ich füge mit folgenden Code den Bereich (S1:Z29) auf die Zweite Seite eines bestehendem Worddokument ein. Private Sub BlattKopieren_Click() Dim W...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden