Office: Design / Linien auf Folgeseiten übernehmen?
Helfe beim Thema Design / Linien auf Folgeseiten übernehmen? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; N'abend :) Ich hab mal ne Frage, ich schreibe grade einen Bericht, der vermutlich mehrere Seiten verbrauchen wird Mit Seite 1 bin ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von thunder, 7. Februar 2009.
Thema:
Design / Linien auf Folgeseiten übernehmen?
Die Seite wird geladen...
-
Design / Linien auf Folgeseiten übernehmen? - Similar Threads - Design Linien Folgeseiten
-
Design einbetten für externe Anwender
in Microsoft PowerPoint HilfeDesign einbetten für externe Anwender: Hallo zusammen. Für ein ppt-Template (mac) für einen Kunden habe ich eine Designvorlage mit Farbschema erstellt. Leider kann ich das nicht einbetten - Das Design ist beim verschwindet bei Öffnen... -
Lern-/Karteikarten im A7-Format erstellen und drucken
in Microsoft Word HilfeLern-/Karteikarten im A7-Format erstellen und drucken: Hallo zusammen, kurz zu meinem Projekt: - Lernkarten im A7-Format mit Fragen auf der Vorderseite und der Antwort auf der Rückseite - in der Kopfzeile bzw. oben 2 oder 3 Textfelder (bspw. "Verlag"... -
Performance bei vielen SVERWEIS-Funktionen & Datei-Design für große Datenmengen
in Microsoft Excel HilfePerformance bei vielen SVERWEIS-Funktionen & Datei-Design für große Datenmengen: Hallo miteinander, ich plane aktuell, eine größere Excel-Datei zu erstellen und habe vorab ein paar grundlegende Fragen zur Performance und zum Aufbau. Aufbau der Datei (geplant): 3 bis 5... -
Office 2024 Design aller Programme
in SonstigesOffice 2024 Design aller Programme: Hallo! Alle installierten Programme zeigen plötzlich fast schwarzen Hintergrund mit weißer Schrift. Finde keine Möglichkeit, wieder zurück zum üblichen Aussehen der Office-Programme mit weißem... -
Designer übernehmen
in Microsoft PowerPoint HilfeDesigner übernehmen: Hallo, ich bin am Verzweifeln. Ich erstelle gerade eine PPT und würde gerne das vom Designer vorgeschlagene Format auf alle folgende Folien (angepasst) übernehmen. Ich finde aber keine Button,... -
Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design
in Microsoft Excel HilfeTeams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design: Moin zusammen, ich nutzte Excel über MS Teams, weil mehrere gleichzeitig in der Tabelle arbeiten (Kundentabelle). Nun zum Problem: Seit neustem hat sich das "Suchen und Ersetzen" Fenster... -
Designfarben in Excel (Office 365) für alle Mitarbeiter ändern
in Microsoft Excel HilfeDesignfarben in Excel (Office 365) für alle Mitarbeiter ändern: Wir möchten in unserem Unternehmen die Designfarben so anpassen, dass sie bei jedem User sofort unter Start zu sehen sind. Aktuell haben wir nur Benutzerdefinierte Designfarben die jeder User...