Office: desktop-ordner und schrift mit weißem rahmen???
Helfe beim Thema desktop-ordner und schrift mit weißem rahmen??? in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; ich habe mir auf meinem desktop die einstellung verstellt und habe meine schrift bzw. die ordner verstellt und habe einen weißen hintergrund bei der... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von reebok400, 7. Juli 2005.
Thema:
desktop-ordner und schrift mit weißem rahmen???
Die Seite wird geladen...
-
desktop-ordner und schrift mit weißem rahmen??? - Similar Threads - desktop ordner schrift
-
Excel Desktop App und Active X Steuerelemente
in Microsoft Excel HilfeExcel Desktop App und Active X Steuerelemente: Hallo, ich benutze Office 365 Single und habe in der Cloud eine Datei gespeichert, die Active-X-Steuerelemente, VBA und Makros enthält. In der Web-App von Excel 365 wird mir an der Stelle des... -
Farbe der Desktop Icons / Notizen in Windows 10 sind nicht mehr gelb
in Microsoft Outlook HilfeFarbe der Desktop Icons / Notizen in Windows 10 sind nicht mehr gelb: Farbe der Desktop Icons / Notizen in Windows 10 sind nicht mehr gelb -
Kalender wird in der Desktop App nicht angezeigt
in Microsoft Teams HilfeKalender wird in der Desktop App nicht angezeigt: Hallo, in meiner Desktop App fehlt der Kalender. [ATTACH] -
Teams Windows 10 Desktop Client: Organisationen nicht auswählbar
in Microsoft Teams HilfeTeams Windows 10 Desktop Client: Organisationen nicht auswählbar: Hallo zusammen, in MS Teams bin ich Mitglied von mehreren Organisationen. Im Windows 10 Desktop Client kommt es vor - wenn ich die Organisation oben rechts neben meinem Profil wechsel, dass die... -
Ausdrucke in OneNote-App werden nur in der Desktop-App angezeigt
in Microsoft Teams HilfeAusdrucke in OneNote-App werden nur in der Desktop-App angezeigt: Hallo, ich habe gerade ein neues Team angelegt Im Allgemeinen Kanal dann die App OneNote hinzugefügt Habe OneNote in der Desktop-App (Version 2016) geöffnet und zahlreiche Einträge dort... -
MS Teams 365 - im Desktop öffnen?
in Microsoft Teams HilfeMS Teams 365 - im Desktop öffnen?: Hallo Zusammen, wir verwenden in unserer Schule MS Office 365. Wenn ich mich in MS Teams befinde und öffne eine gespeicherte Exceldatei, dann kann ich z. B. den Zoom nicht verstellen. Jetzt habe... -
Aufgaben Ordner und Aufgaben in den einzelnen Teams leer (nicht ersichtlich) in der Desktop- ...
in Microsoft Teams HilfeAufgaben Ordner und Aufgaben in den einzelnen Teams leer (nicht ersichtlich) in der Desktop- ...: Leider ist es nicht möglich auf die Worddokumente zuzugreifen, allerdings nur in der App Version am Laptop. Wenn ich über google einsteige oder übers Handy dann sind sie ersichtlich. Wie kann man...