Office: Diagramm-Film
Helfe beim Thema Diagramm-Film in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hoffe hier kann mir weiter geholfen werden. Ich hab eine Liste von Werten und möchte daraus ein Diagramm erstellen welches wie ein Film... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Mibu, 10. Januar 2006.
Thema:
Diagramm-Film
Die Seite wird geladen...
-
Diagramm-Film - Similar Threads - Diagramm Film
-
Daten im Zeit-Chart markieren und kopieren
in Microsoft Excel HilfeDaten im Zeit-Chart markieren und kopieren: Hallo zusammen, ich habe etliche xy-Diagramme, auf der x-Achse die Zeit (Datum/Stunden/Minuten) und Messwerte dazu auf der Y-Achse. Die soll ich nun auswerten. Dazu suche ich mir in den Messwerten... -
Im Diagramm nur Balken mit Minuten anzeigen
in Microsoft Excel HilfeIm Diagramm nur Balken mit Minuten anzeigen: Hallo Zusammen, bin mal wieder an einem Diagramm . Datei im Anhang. Auf dem Blatt Tabelle1 sind 3 Diagramme für jeweil Früh-Spät und Nachtschicht. In dem Blatt Input werden die Störzeiten... -
Problem mit einem Diagramm
in Microsoft Excel HilfeProblem mit einem Diagramm: Hallo Zusammen, bin mal wieder dabei ein Diagramm zu erstellen. Eine Datenreihe sind bei mir Stückzahlen als Balkendiagramm und die zweite als Sekundäre als Linie . Ist es möglich die % Werte... -
Problem mit einem Diagramm
in Microsoft Excel HilfeProblem mit einem Diagramm: Hallo Zusammen, in der beigefügten Datei ist ein Diagramm. Hier werden Stückzahlen und Schrotte pro Tag angezeigt. Etwas weiter unten gebe ich die Werte ein (A36:C65). Die Stückzahlen werden nach... -
Gantt-Diagramm
in Microsoft Excel HilfeGantt-Diagramm: Hallo ich brauche Hilfe bei folgender Sache. Ich habe ein Gantt Diagramm mit Excel erstellt und habe mit folgender FORMEL den Soll-Zustand festgelegt, anhand von Start und Enddatum:... -
Linien auf z-Achse verschieben
in Microsoft Excel HilfeLinien auf z-Achse verschieben: Hallo zusammen, lange war ich durch reines mitlesen Nutznießer dieses Forums, nun habe ich aber leider ein ziemlich zeitkritisches Problem: Ich habe mehrere Chromatogramme, mit jeweils 3 Linien... -
Vertikal Achse Pivot Diagramm
in Microsoft Excel HilfeVertikal Achse Pivot Diagramm: Hallo, in meinem Pivot Diagramm möchte ich gern die Beschriftung meiner vertikal Achse ändern. Derzeit ist da eine Skala von 0 bis 5. Ich möchte allerdings, dass an statt der 1 ein "sehr gut" und...