Office: Diagramm-Film

Helfe beim Thema Diagramm-Film in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hoffe hier kann mir weiter geholfen werden. Ich hab eine Liste von Werten und möchte daraus ein Diagramm erstellen welches wie ein Film... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Mibu, 10. Januar 2006.

  1. Mibu Neuer User

    Diagramm-Film


    Hallo,

    ich hoffe hier kann mir weiter geholfen werden.
    Ich hab eine Liste von Werten und möchte daraus ein Diagramm erstellen welches wie ein Film abläuft.
    Beispielliste:

    1 2 3 4 5
    1 0,5 1,0 1,2 1,4 1,6
    2 0,5 1,3 1,4 1,4 1,7
    3 0,2 1,6 1,5 1,3 1,5
    4 0,5 1,3 1,2 1,4 1,7
    5 0,6 1,2 1,3 1,5 1,6

    Aus den 5 Spalten und Zeilen sollen 5 Diagramme ertstellt werden
    (pro Zeile ein Diagramm). Nachdem Zeile 1 als Diagramm dargestellt wurde soll Zeile 2 dargestellt werden usw.
    Ich möchte dafür aber nicht 5 Folien erstellen welche ich hintereinander
    ablaufen lasse.
    Gibt es dafür noch eine andere Möglichkeit?
    Vielen Dank für eure Bemühungen.

    Gruß
    Michael
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    Du kannst die diagrammteile alle auf eine Folie packen und dann über die benutzerdefinierte Animation steuern welches wann eingeblendet wird.
     
    Michael, 10. Januar 2006
    #2
  3. Mibu Neuer User
    Vielen Dank,

    aber ich hätte es gerne so, daß wenn die zweite Linie erscheint die erste wieder verschwindet und dafür finde ich bei den benutzerdefinierten Animationen keine Einstellung.
    Vielleicht bin ich auch nur blind!
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Gruß
    Michael
     
  4. Michael
    Michael Administrator

    Diagramm-Film

    Also du hast den effekt zum Eingang. Dann machste einen Effekt beenden beim klicken. Dann die nächste Linie wieder den effekt eingang und beim Starten "mit vorherigem" auswählen. Dann klappts
     
    Michael, 13. Januar 2006
    #4
Thema:

Diagramm-Film

Die Seite wird geladen...
  1. Diagramm-Film - Similar Threads - Diagramm Film

  2. Diagramm als Vollbild?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm als Vollbild?: Diagramm als Vollbild? Hallo, ich hab in einem Arbeitsblatt einige Daten, und im gleichen Arbeitsblatt ein / mehrere dazugehörige(s) Diagramm(e). Ich möchte, wenn ich auf ein Arbeitsblatt...
  3. XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern: Servus! Im Zuge meiner MA-Arbeit müsste ich bereits ermittelte Daten, welche als PDF vorliegen in Excel durch eigens ermittelte erweitern (Bild1). Da wir zu den eigentlichen Daten keinen Zugang...
  4. Jedes Diagramm hat eigenen Verknüpfung

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Jedes Diagramm hat eigenen Verknüpfung: Hallo und einen schönen guten morgen, da ich ein Freund von Automatisierung bin, habe ich einen PPT Bericht mit Excel verknüpft um diese immer Up to date zu halten. Das funktioniert auch...
  5. Diagramm übernimmt nicht alle Daten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm übernimmt nicht alle Daten: Moin zusammen, Ich muss ein Diagramm mit Daten aus einer Excel Tabelle erstellen. Das Problem ist, dass die Hälfte der Daten mir nicht im Diagramm angezeigt wird. Habt ihr Ideen, was ich machen...
  6. Fixierung der Farbe für eine Kategorie im Diagramm

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fixierung der Farbe für eine Kategorie im Diagramm: Hallo zusammen, ich habe ein Liniendiagramm in Excel mit vielen verschiedenen Informationen erstellt. Jetzt will ich die Farben einzelner Linien ändern. Das ist durch die "Formatierungs"...
  7. Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt. Es geht in der Excel Tabelle darum das Lieferdatum mit dem vom System vorgegebenen Datum zu vergleichen und das dann in einer Grafik darzustellen. Soweit...
  8. Alle Werte bei Diagramm im Titel statt eingefügt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Alle Werte bei Diagramm im Titel statt eingefügt: Hallo zusammen, ich möchte bei einer Umfrage wissen wie oft nun der Wert Schüler, Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigt ausgewählt wurde (siehe Bild). Im Video von unserem Prof. markiert er nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden